Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

neue und interessante Produkte sowie Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 840
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

Beitrag von wemu » Mo 13. Jan 2020, 11:44

Ab ende Januar werden wir diesen Umbausatz von RollScale bei uns ab Lager lieferbar haben.
Es ist ein kompletter Umbausatz mit allem was es braucht. Die meisten Teile sind aus CNC gefrästem Aluminium.

Hier geht es direkt zum Produkt und Vorbestellung: https://www.wemushop.ch/Scaleteile/Chas ... m-set.html
Dateianhänge
123558.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1035
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

Beitrag von Mehari » Di 14. Jan 2020, 06:33

Finde ich sehr cool. Bin sehr gespannt wie sich das bewährt, und auf die ersten Feedbacks. Ich denke mal für's Grobe wird's nicht gedacht sein, aber für einen schönen Scaler 'ne mehr als tolle Sache. :2good:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 840
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

Beitrag von wemu » Di 14. Jan 2020, 13:15

ich werde auf alle Fälle ein Test- und Vorführchassis aufbauen ... finde das echt sehr cool :verlegen:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 840
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

Beitrag von wemu » Do 23. Jan 2020, 15:27

Hier das unboxing Video dazu:

https://youtu.be/p8qrtL8XTnM
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten