ABSAGE!!!! Söriker Tobel Scale n'Fun 20

Spontane Treffen und GTG's im 2020
Antworten
Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

ABSAGE!!!! Söriker Tobel Scale n'Fun 20

Beitrag von hummeli74 » Fr 31. Jan 2020, 11:51

:stop: WICHTIG!!!!! :stop:

:heul2: Hallo werte Modellbaufreunde.... es ist ein Entscheid der uns vom OK absolut nicht leicht fällt..... aber wir fühlen uns nicht sicher! Wir haben beide im Hintergrund Familien/ Eltern (Risikogruppe) welche nicht hinter uns stehen könnten wenn wir den Anlass durchführen würden. Deshalb sagen wir schweren Herzens komplett für dieses Jahr das Sn‘F ab!!! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Aber es benötigt nun mal auch den stillen Support im Hintergrund, welchen uns für die Durchführung den Rücken stärkt!! Wir freuen uns aber jetzt schon aufs 2021 und hoffen, dass es da wieder besser aussieht. Wir bitten um Verständnis! :heul2:


Hoffe aber es wird besser werden....
Zuletzt geändert von hummeli74 am Mo 31. Aug 2020, 10:39, insgesamt 7-mal geändert.
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Söriker Tobel Scale n'Fun 20

Beitrag von hummeli74 » Di 14. Apr 2020, 09:24

:heul2: :kmw: :kmw: :kmw: :kmw: :kmw: :shock: :heul2:

WICHTIGER Hinweis betreffend geplantem Anlass vom 27.09.2020! ABSAGE... verschoben auf 2021...
Zuletzt geändert von hummeli74 am Mo 31. Aug 2020, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Söriker Tobel Scale n'Fun 20

Beitrag von hummeli74 » Do 4. Jun 2020, 11:43

Zur Info an alle....

Wir vom OK werden kein Schutzkonzept erstellen! Auch keine Verantwortung übernehmen...

Das heisst im Klartext... wenn bis September nicht die kompletten Freigaben erfolgt sind wird unser Anlass leider NICHT stattfinden...
31EED922-2ABC-402D-A219-EA33F04BFC02.jpeg
Ohne Fleiss, kein Preis!

Antworten