★★★ Dino Grave Adventure vom 04. Juli 2020 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2020
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: ★★★ Dino Grave Adventure vom 04. Juli 2020 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Mo 6. Jul 2020, 07:25

War wieder ein toller Tag, diesmal mit Rekordbeteiligung auf dem Susten! :cool: Viele neue Gesichter, ein paar lange nicht mehr gesehene, alte Bekannte und natürlich die üblichen Verdächtigen, die fast immer dabei sind :grins:


Nach 5.5h waren wir (die Letzten) zurück, was ebenfalls Rekord ist. Die Jahre, in denen wir diese Route gefahren sind, hat das immer 6 - 6.5h gedauert :irr: Diesmal hat es aber offenbar aber einige gegeben die sogar so schnell unterwegs waren, dass sie den Weg verpasst haben, was natürlich sehr schade ist. Ich persönlich geniesse es gerne etwas, ohne deswegen ewig rumzutrödeln, wenn ich mit meiner Karre schon in derart schönem Gelände unterwegs bin. Aber es soll ja jeder so fahren dürfen, wie es ihm gefällt. Das passt schon.


Am Ende liessen wir (eben, die Letzten) den Tag beim Grillieren, böötlen und quatschen am Steinsee gemütlich ausklingen.

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen! Hat viel Spass gemacht mit euch! :greeting:

IMG_7303.jpeg
IMG_7972.jpeg
IMG_7975.jpeg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

yellar
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 22:12

Re: ★★★ Dino Grave Adventure vom 04. Juli 2020 (INFO)

Beitrag von yellar » Mi 8. Jul 2020, 09:49

Jep, war ein toller Tag!

Ein paar Bilder auch von mir.
Jemand hatte auch Aufnahmen mit der Drohne gemacht... gibt es eine Möglichkeit, dass diese zur Verfügung gestellt werden?

rcu
IMG_2961.JPG
IMG_2969.JPG
IMG_2973.JPG
IMG_2980.JPG
IMG_2987.JPG
IMG_3001.JPG

Antworten