Infos betreffend Covid-19

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2020
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Infos betreffend Covid-19

Beitrag von cyberdog » Mo 25. Mai 2020, 10:26

Eben habe ich gesehen, dass wir hier im Forum noch gar keinen allgemeinen Info-Thread zu Covid-19 haben. Das hole ich hier gleich mal schnell nach.

Auf der SRCAC-Webseite hat es einen Blogeintrag zum Thema, der seit Beginn der Krise angepasst wird, sobald sich Neuerungen ergeben. Schaut einfach gelegentlich da oder auf unserer Facebook-Seite nach.

Bleibt gesund!
Euer SRCAC-OK
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Infos betreffend Covid-19

Beitrag von cyberdog » Do 28. Mai 2020, 07:04

So Freunde! Der Bundesrat hat gestern 27.05.2020 zu seinem Volk gesprochen und die Lockerung der Massnahmen beschlossen.

Die beschlossenen Lockerungen vom 27. Mai bedeuten für uns konkret:
- Das SRCAC Hochgebirgsadventure kann durchgeführt werden, wie ziemlich sicher auch alle weiteren Events!
- Wir werden die Nachverfolgung sicherstellen. Heisst, von jedem Teilnehmer werden Personalien und Kontaktdaten aufgenommen, sofern nicht bereits vorhanden.
- Die Sicherheitsmassnahmen wie Hygiene und Abstand bleiben bestehen. Wir werden für deren Einhaltung sorgen.
- Details zu den kommenden Challenges werden wie gewohnt 1-2 Wochen vorher bekanntgegeben.

Na, sind das freudige Nachrichten? :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: Infos betreffend Covid-19

Beitrag von Emmescale » Mo 8. Jun 2020, 21:34

:klatschen: :peace: :dance:
Also ich wäre vom Arbeiten her Maske tragen gewöhnt :frage: :tuete:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Antworten