Seite 1 von 1

Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed Race

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 07:18
von llerom
Der ein- oder andere Crawler-Fahrer hat ja unserer Erfahrung nach auch noch andere Fahrzeuge in seiner Garage. Und damit auch mal die Drifter und Short Course Trucks ausgefahren werden können organisiere ich ein Höchstgeschwindigkeitsfahren mit Drifter, SCT und Buggy auf Asphalt

Wir planen unser herbstliches Reifen-runter-schrubben für Drifter, SCT und Buggy auf dem Grand Cru Asphalt vor den F-18 Bunkern am Flughafen Mollis.
Datum: 19.10.2019
Uhrzeit: 10.00-17.00 Uhr
Ort: Vorplatz der Flugzeug-Bunker, Flugplatz Mollis, GL
Google https://goo.gl/maps/E2mjSzSu25ELVWRB8" onclick="window.open(this.href);return false;


Im Gegensatz zu unserer Erde/Sand/Kies-Lama-Bahn in Luchsingen wollen wir ausnahmsweise die grosszügige und fein asphaltierte Fläche vor dem Hangar nutzen um die beworbene Vmax von Slash & Co auszureizen.

Damit nicht nur weiche Gummimischungen verschlissen werden, fahren wir auch Drifter und werden uns alle Mühe geben auch die harten Kunststoffe in Abrieb zu verwandeln.

Also, grosse Ritzel montieren, alle Reifen mitnehmen, Akkus laden und ab die Post.

Drift-Parcours wird parallel zum High-Speed Track aufgebaut.
Wir werden wohl aller Voraussicht nach einen Grill und Pavillion vor Ort aufbauen
Aktuell haben ca 10 Personen zugesagt, aber auf der Fläche haben wir genug Platz für alle.
Wir freuen uns auf ein schönes Event!

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 11:15
von Freerider
Hej

Werde alles wo Onroad fahrbar ist dabei haben, wie Buggy, TW, Drifter....
Wer ohne Dreck und Scaler nicht leben kann, hat die Möglichkeit auf einer kleinen BMX Piste im Wald sich zu vergnügen...

Hier noch ein paar Fotos vom Platz:

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 19:51
von llerom
wenn es bei den 10 angemeldeten personen bleibt werden wir keinen grill aufbauen.
Wetter scheint sich ja gut zu entwickeln, kurzentschlossene sind auch noch jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf schnelle runden ohne crash - auf das die sommerreifen dann runtergefahren sind!

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 17:26
von cyberdog
Da bin ich ja gespannt, was daraus wurde und freue ich schon auf Bilder und vielleicht den einen oder anderen Video :cool:

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Verfasst: So 20. Okt 2019, 15:32
von Rucket
War trotz Regen am Vormittag toll :cool:
Bild
Vielen Dank allen!

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 16:39
von Freerider
Hier noch einen kleinen Einblick von dem tollen Tag.
Danke Jungs :good:


https://youtu.be/XKPTmrXfcag" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 17:43
von cyberdog
Schaut nach viel Spass aus! Danke fürs Teilen :good: :cool:

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 07:08
von Freerider
Ja Spass hatten wir sehr viel.
Gern geschehen. Vielleicht kommst du nächst mals auch.

Gruss Andy