SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Spontane Treffen und GTG's im 2019
Benutzeravatar
SimiP
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:05

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von SimiP » Sa 21. Sep 2019, 05:57

Ich wünsche Euch Allen zwei super Tage! Leider drücke ich die Schulbank und muss singen üben...

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Littlebigjoe1 » Sa 21. Sep 2019, 19:10

Ich war heute, war super! Ausser, und da muss ich mich jetzt hier mal auskotzen (Sorry im Voraus):
DIESE SCH... SOUNDMODULE!!! Muss das sein??? Und vor allem einer lauter als der andere? Die Dinger kann man auch leise laufen lassen so dass man sich in 3m Abstand nicht anbrüllen muss wenn man sich unterhalten will! Ich fürchte nächstes Mal werd ich mit dem Seitenschneider Amok laufen... *Auskotzmodus ende*
Ich würde mir dazu (und andere auch) eine Klausel im Regelwerk wünschen die Soundmodule bei Veranstsltungen des SRCAC verbietet. Ich weiß, Seewen ist keine SRCAC-Veranstaltung und das Thema gehört eigentlich auch in eine andere Rubrik, aber ich finde es bietet sich hier gerade an.

Sonst war's ein super Tag mit sehr vielen sehr geilen Modellen.
Zum fötele bin ich natürlich wieder nicht gekommen, ich hoff da waren andere fleissiger. Immerhin eins hab ich:
Bild

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Emmescale » So 22. Sep 2019, 19:45

:popcorn:

Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Terutrailer76 » So 22. Sep 2019, 21:04

:popcorn:
Jojo pamire sind auch als Fahrer sehr Scale zu :grins: tragen, klar nervt ein bisschen aber geht ja halt darum was man alles machen kann mit den fhz bei Ausfahrten im Wald möcht ich so was auch nicht dabei haben,, aufregen bringt nix ...
Der Anlass war Spitze und leider viel zu schnell vorbei gewessen...
Und Tschüüüüs bruuuummmmmm :irr:
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Mehari » Mo 23. Sep 2019, 11:22

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Ich war heute, war super! Ausser, und da muss ich mich jetzt hier mal auskotzen (Sorry im Voraus):
DIESE SCH... SOUNDMODULE!!! Muss das sein??? Und vor allem einer lauter als der andere? Die Dinger kann man auch leise laufen lassen so dass man sich in 3m Abstand nicht anbrüllen muss wenn man sich unterhalten will! Ich fürchte nächstes Mal werd ich mit dem Seitenschneider Amok laufen... *Auskotzmodus ende*
Ich würde mir dazu (und andere auch) eine Klausel im Regelwerk wünschen die Soundmodule bei Veranstsltungen des SRCAC verbietet. Ich weiß, Seewen ist keine SRCAC-Veranstaltung und das Thema gehört eigentlich auch in eine andere Rubrik, aber ich finde es bietet sich hier gerade an. Gruss Jojo
Da gebe ich dir Recht, Jojo, die waren schon sehr nervig. Aber da es sich ja eigentlich um ein Schaufahren handelt, können wir die Dinger natürlich nicht verbieten. Die Trucks, Baumaschinen und sogar Helis hatten Soundmodule im Einsatz und der Technolaster war ja auch dementsprechend laut. Aber die Lautstärke etwas runterdrehen muss schon möglich sein.

An den SRCAC-Events sind Soundmodule generell auszuschalten. Dies haben wir bis jetzt immer beim Briefing kommuniziert. Ich denke auch, dass es Sinn macht, dies zu reglementieren. Da sind wir dran.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von wemu » Mo 23. Sep 2019, 17:07

Waren echt 2 super schöne Tage in Seewen und ich freue mich jetzt schon aufs 2020 :-D

Danke noch dem SRCAC für eure Hilfe, super Sache :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Mehari » Mo 23. Sep 2019, 17:50

Werte Gemeinde

War das nicht ein geiles Wochenende, da, am Modellsport-Treffen in Seewen? Es war definitiv geil. So einen beeindruckenden Fuhrpark hatten wir dort noch nie und auf unserem Parcours war immer Betrieb. Wir fanden's einfach nur super.
Wir sind inzwischen richtig gern gesehene Gäste und natürlich für nächstes Jahr schon wieder angemeldet. Zusammen mit WEMU gibt unser Bereich richtig was her und wir glauben, wir können locker mit den anderen Bereichen mithalten.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Teilnahme bedanken. Vielen Dank auch den Helfern für's Auf-, und Abbauen. :2good:
Es hat wirklich Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. :hi:

Als nächstes sehen wir uns in der "Green Hell" am 26.10.19. Macht euch startklar!

Gruss, euer SRCAC-OK
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten