Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Spontane Treffen und GTG's im 2019
Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von dax » Mi 29. Mai 2019, 22:08

Liebe Gemeinde
...Pfingsten steht vor der Tür. amen

Ich darf einladen, zu einem spontanen Treffen im Raum Sarganserland.
Zusammen mit ein paar Verrückten aus den Kantonen SG und GL wollen wir uns am Chapfensee zu einer Ausfahrt treffen. Der Chapfensee ist ein kleiner Stausee ob Mels,SG. Umgeben von Wald und Wurzeln, kleinen Wanderpfaden, Sümpfen und Heidelbeeren.
Bild
Beim Organisieren helfen mir ein paar Jungs aus der Whatsappgruppe (Crawler-Basher&Friends). Beim letzten Mal waren wir in Schmerikon unterwegs. Sehr familiär und gemütlich. Und der See ist echt einen Ausflug wert. Ich würde mal sagen: ein Crestasee für Anfänger. ;)

Wo ist das?
Hier:
https://goo.gl/maps/6j3XJVsh12sYWsQr6" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir treffen uns ab 10h beim Parkplatz vor dem See.

Wer Interesse hat bitte hier melden. Ich denke etwa 20-30 Teilnehmer wäre vertretbar. Weitere Infos werde ich im Laufe der näxten Tage hier posten.
Noch Fragen? gerne, dann haut in die Tasten.

Rock 'n' überroll
Dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von dax » Do 30. Mai 2019, 15:30

Ich werde frühmorgens los und uns eine Grillstelle markieren.
Es hat Bezahlparkplätze noch vor dem Kiosk. Habs eingekreist. Bild
Dann noch es paar hundert Meter laufen. Je nach Material dass du mitnehmen möchtest, empfielt sich ein Bollerwagen.
Ich schau, dass ich uns eine grosse Feuerstelle, etwa Mitte See reservieren kann. Der See ist ein kleines Wochenendparadies und ich denke mal, es werden noch ein paar andere Menschen anzutreffen sein. Aber ich denke, wir sind rücksichtsvoll und dann klappt das schon.
PS an die Böötler: lieber nicht mitnehmen. Es ist ein Badesee und irgendswo ist ein Schild mit befahren mit Booten jeglicher Art verboten.
Nix desto trotz

Ich freu mich übers Interesse und ich meld mich wieder.
Beat
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

llerom
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von llerom » Do 30. Mai 2019, 21:50

ich werde auch dabei sein, mit familie und crawler. (4 Personen)
wenn das Wetter mitspielt und wir wieder eine so super Truppe wie in Schmerikon zusammenbekommen, wird das ein toller Tag!
Danke für's organisieren - wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.
lg Llerom

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 110
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von Freerider » Do 30. Mai 2019, 22:37

Hej Beat
Ich (der GL Verrückte) werde mit meiner Tochter dabei sein.
Nehme Scaler/Crawler mit wie auch Fähnchen mit.

Lg André

Hitsch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 20:04
Wohnort: Luchsingen
Kontaktdaten:

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von Hitsch » Mo 3. Jun 2019, 21:26

Hallo Dax,
Werde auch mit einem Teil der Familie teilnehmen, je nach dem wie sich die kleinste entscheidet sind wir 2-3 Personen und natürlich die entsprechenden Crawler dazu.
Lg Hitsch

Benutzeravatar
SimiP
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:05

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von SimiP » Di 4. Jun 2019, 16:09

Hallo Dax
Kommen gerne zu zweit aus dem Limmattal, bei schönem Wetter (danach sieht es ja aus :-))
Simon

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von dax » Fr 7. Jun 2019, 19:22

Brauche ich hier noch Infos zu posten?
Also Wetter wird einigermassen mitmachen. Kann sein, dass es am Morgen noch etwas frisch ist.
Ich werde etwas Holz mitbringen für den Grill, man weiss ja nie.
Wie gut der Kiosk mit Essen und Getränke bestückt ist, kann ich nicht sagen. Also wer Selbstverpflegung mitbringt ist auf der sicheren Seite.
Treffpunkt oberster Parkplatz 10 Uhr. Grillstelle reserviere ich vorgängig.
Dann wie gesagt etwa rund 400-500m Fusstrecke bis Mitte See. Geplant ist linke Seite(!)
Der Rest ergibt sich dann spontan vor Ort.
Ich hatte diese Woche nicht wirklich Zeit für Rekognoszieren und dergleichen. Der Ort lässt aber spontanes und entschleunigtes Entdecken zu. ;)
Insektenspray mitnehmen.

So
Bin gespannt.
Vorfreudigst
The dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
SimiP
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:05

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von SimiP » Fr 7. Jun 2019, 20:10

[THUMBS UP SIGN] Sind dabei!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von Mehari » Sa 8. Jun 2019, 07:31

Kann leider nicht dabei sein :heul2: Wünsche euch allen viel Spass :dance:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
SimiP
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:05

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Beitrag von SimiP » Sa 8. Jun 2019, 17:16

Danke Beat! War ein wunderschöner Tag! BildBild

Antworten