SUPERSCALE 2019

Spontane Treffen und GTG's im 2019
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

SUPERSCALE 2019

Beitrag von Mehari » So 17. Feb 2019, 17:11

Werte Gemeinde

Bereits zum fünften Mal findet auch dieses Jahr am Pfingstwochenende, dem 8. und 9. Juni 2019 der internationale Superscale statt. Vielleicht finden sich auch heuer ein paar SRCAC'ler die das einmal erleben möchten. Der internationale Event ist definitiv zum festen Bestandteil unserer Szene geworden.
Neu findet der Anlass nicht mehr im Steinbruch der Familie Imberg, in Dortmund statt. Die Geländegrösse wurde den internationalen Ansturm der Scaler nicht mehr gerecht. Letztes Jahr wurden ja die Teilnehmerzahl begrenzt um es in den Griff zu kriegen. Als neue Location bietet sich das Gelände des Camping und Offroad Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf an. Dies liegt nochmals ein Stückchen weiter nördlich. Der grosse Vorteil ist, dass man direkt auf dem Gelände auch campen, und sich so das Hotel sparen kann.
Ich bin überzeugt, dass sich das Superscale-OK wieder selbst übertrifft und einen grossartigen Event hinlegt.

Wer also Zeit und Lust hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Die Anmeldung läuft ab dem 6. März 2019.

Infothread: https://www.rockcrawler.de/thread/38885 ... uperscale/
superscale.rocks: http://www.superscale.rocks
Freizeit Park Mammut: https://www.fpmammut.de/index.php/de/
poster2019_klein.png

Schöne Grüsse, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SUPERSCALE 2019

Beitrag von Littlebigjoe1 » So 17. Feb 2019, 21:08

Hm... Erst mit dem großen Würfel durch den Park und nachher mit dem kleinen? :good:
Wenn die Anreise nicht um die 8h Fahrzeit wären...
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: SUPERSCALE 2019

Beitrag von Crusader » Sa 23. Feb 2019, 14:47

Den Superscale muss man mal erlebt haben.
Gehört irgendwie zur Vita eines Scalers.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

mutosan
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Dez 2018, 20:35

Re: SUPERSCALE 2019

Beitrag von mutosan » Do 21. Mär 2019, 09:05

Oh man, dass wär sicher super schön. Aber die Anfahrt ist schon heftig.
Mach mich mal schlau, wie das ist mit Bahn. Campe ist zwar nicht schlecht aber nur wenn man
das Equipment hat :D

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: SUPERSCALE 2019

Beitrag von Nomor77 » So 24. Mär 2019, 13:19

Ich bin wieder dabei!
Angemeldet, Hotel reserviert, Scaler wird noch gebaut ....[THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SUPERSCALE 2019

Beitrag von Mehari » So 24. Mär 2019, 20:55

Super, Norman. Hast du ein Zimmer auf dem Gelände ergattert oder extern?
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SUPERSCALE 2019

Beitrag von Mehari » Mi 12. Jun 2019, 11:22

Der 5. Superscale ist Geschichte. Und was man so sieht und liest scheint es wieder mal vom Feinsten gewesen zu sein.

Es waren ja auch ein paar vom Forum dabei. Erzählt doch ein bisschen und macht ein paar Bildchen rein :flag:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten