Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed Race

Spontane Treffen und GTG's im 2019

Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed Race

Beitragvon llerom » Di 8. Okt 2019, 07:18

Der ein- oder andere Crawler-Fahrer hat ja unserer Erfahrung nach auch noch andere Fahrzeuge in seiner Garage. Und damit auch mal die Drifter und Short Course Trucks ausgefahren werden können organisiere ich ein Höchstgeschwindigkeitsfahren mit Drifter, SCT und Buggy auf Asphalt

Wir planen unser herbstliches Reifen-runter-schrubben für Drifter, SCT und Buggy auf dem Grand Cru Asphalt vor den F-18 Bunkern am Flughafen Mollis.
Datum: 19.10.2019
Uhrzeit: 10.00-17.00 Uhr
Ort: Vorplatz der Flugzeug-Bunker, Flugplatz Mollis, GL
Google https://goo.gl/maps/E2mjSzSu25ELVWRB8


Im Gegensatz zu unserer Erde/Sand/Kies-Lama-Bahn in Luchsingen wollen wir ausnahmsweise die grosszügige und fein asphaltierte Fläche vor dem Hangar nutzen um die beworbene Vmax von Slash & Co auszureizen.

Damit nicht nur weiche Gummimischungen verschlissen werden, fahren wir auch Drifter und werden uns alle Mühe geben auch die harten Kunststoffe in Abrieb zu verwandeln.

Also, grosse Ritzel montieren, alle Reifen mitnehmen, Akkus laden und ab die Post.

Drift-Parcours wird parallel zum High-Speed Track aufgebaut.
Wir werden wohl aller Voraussicht nach einen Grill und Pavillion vor Ort aufbauen
Aktuell haben ca 10 Personen zugesagt, aber auf der Fläche haben wir genug Platz für alle.
Wir freuen uns auf ein schönes Event!
llerom
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Beitragvon Freerider » Di 8. Okt 2019, 11:15

Hej

Werde alles wo Onroad fahrbar ist dabei haben, wie Buggy, TW, Drifter....
Wer ohne Dreck und Scaler nicht leben kann, hat die Möglichkeit auf einer kleinen BMX Piste im Wald sich zu vergnügen...

Hier noch ein paar Fotos vom Platz:
Dateianhänge
PSX_20191008_115339.jpg
PSX_20191008_115326.jpg
PSX_20191008_115308.jpg
Benutzeravatar
Freerider
 
Beiträge: 103
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Beitragvon llerom » Do 17. Okt 2019, 19:51

wenn es bei den 10 angemeldeten personen bleibt werden wir keinen grill aufbauen.
Wetter scheint sich ja gut zu entwickeln, kurzentschlossene sind auch noch jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf schnelle runden ohne crash - auf das die sommerreifen dann runtergefahren sind!
llerom
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Beitragvon cyberdog » Sa 19. Okt 2019, 17:26

Da bin ich ja gespannt, was daraus wurde und freue ich schon auf Bilder und vielleicht den einen oder anderen Video :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3650
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

Beitragvon Rucket » So 20. Okt 2019, 15:32

War trotz Regen am Vormittag toll :cool:
Bild

Vielen Dank allen!
Benutzeravatar
Rucket
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:45
Wohnort: Dürnten ZH


Zurück zu 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast