Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Spontane Treffen und GTG's im 2019

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon winston » Sa 13. Apr 2019, 18:51

Wir werden mit einem Kind und zwei Erwachsenen gerne zum Treffen kommen, zum reden, grillieren und Spass haben :grins:
Gruss Markus
winston
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Okt 2015, 11:42
Wohnort: Unterkulm

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon hupsi80 » Sa 13. Apr 2019, 21:56

Ich bin mit Frau und Kind auch dabei. Grüsse Kai
hupsi80
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 19:06

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Holzmichäl » So 14. Apr 2019, 14:15

Hallo zusammen, wir werden auch dabei sein mit 2 Kidis. :good:
Ho ho, weniger Schaffä mee Loo!
Holzmichäl
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:17
Wohnort: Rüti ZH

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon llerom » Mo 15. Apr 2019, 10:35

Vielen Dank für die bisher schon zahlreiche und positive Rückmeldung.
Der Termin scheint gut gewählt und das Wetter scheint uns positiv gesonnen.
Bisher zähle ich 10 Familien mit 19 Kindern. Grossartig! :huepf:
Wieviele Modellautos werden das wohl dann sein? 20? 30? 40?? :dance:

Da haben die "Kleinen" aber ordentlich zu suchen - und wir (meine Frau!) einiges zu verstecken.

Ich habe gestern Abend noch die Pokale für den 1. Bashercup gebaut, es lohnt sich also seine Akkus gut temperiert und vollgeladen in den getunten Basher zu stecken. :=) Für den ersten Totalschaden auf der Piste oder in Gelände gibt es auch noch einen Trostpreis.

Inzwischen ist auch Hansruedi von WEMU.ch auf uns aufmerksam geworden und es wird eine kleine Überraschung, zusätzlich zu den Kleinigkeiten die ich für euch vorbereitet habe, von ihm in den Osternestern geben. Ebenso werden die ersten 3+3 Plätze im Bashercup noch einen coolen Preis erhalten.

Für 10 "echte" Autos wird der Parkplatz an der Landstrasse knapp, bitte parkt rücksichtsvoll, so dass wir niemanden behindern.
Bitte die Einfahrt zum Forstweg freihalten.

Zur Erinnerung: :drinks:
Bitte bringt euch selber alles mit, was ihr essen und trinken möchtet. Wir stellen den Grill und Holz, Wasser und Sitzgelegenheiten, wie am Jostenplatz vorhanden.

Gruss Llerom
llerom
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Hitsch » Mo 15. Apr 2019, 21:12

Meine Frau und ich werden mit unseren drei Mädels auch dabei sein.
Gruss Hitsch
Hitsch
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 20:04
Wohnort: Luchsingen

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon RC_Dan » Mi 17. Apr 2019, 12:25

bin dabei, aber ohne Kiddies... Bis dann!
RC_Dan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 19:08

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Mehari » Mi 17. Apr 2019, 19:21

Wir sind zu Viert dabei[THUMBS UP SIGN]
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 958
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon BaronConde » Do 18. Apr 2019, 20:33

Danke für die vielen Anmeldungen. Das wird bestimmt ein tolles Treffen und wir freuen uns auf tolle Stunden.

Wir sind soviele Personen, dass der Platz langsam knapp wird und wir leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen können.

Auf dem angegebenen Parkplatz hat es Platz für ca. 6 Autos. Ca. 20m die Strasse weiter runter, ebenfalls auf der linken Seite, hat es jedoch nochmals weitere Parkmöglichkeiten.

Falls noch Fragen auftauchen könnt ihr mich morgen unter 076 579 44 22 erreichen.

Grüsse Christian

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BaronConde
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 06:25
Wohnort: 8733 Eschenbach SG

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Scalerheinz » Do 18. Apr 2019, 20:46

Ups :grins:
Habe mich noch nicht angeledet. Würde gern noch kommen.
Hoffe das geht noch in Ordnung. Wär aleine :cool:

Scalerheinz
Scalerheinz
 
Beiträge: 363
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Freerider » Do 18. Apr 2019, 21:16

Scalerheinz hat geschrieben:Ups :grins:
Habe mich noch nicht angeledet. Würde gern noch kommen.
Hoffe das geht noch in Ordnung. Wär aleine :cool:

Scalerheinz



Für dich machen wir noch eine Ausnahme :good:
Benutzeravatar
Freerider
 
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

VorherigeNächste

Zurück zu 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron