ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2019

ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon Hellboy » So 19. Mai 2019, 17:19

Auch dieses Jahr organisieren wir wieder eine Challenge im Berner Oberland

Wie bereits letztes Jahr werden wir den Anlass wieder auf dem Gelände der SHB durchführen.
Es werden einige Strecken gebaut für Unlimited, Street Class und auch 1:18.
Wasserdicht müssen die Fahrzeuge auch dieses Jahr nicht sein, für Schlammlochdurchpflüger ist es aber empfehlenswert (mindestens für die anschliessende Wagenwäsche).
Wertung wird es keine geben, es ist ein reiner FunEvent.

Modellmarkt24.ch sorgt für die Verpflegung, Bratwürste und Getränke sind vorhanden.
Ein kleiner Shop mit Ersatzteilen und Zubehör wird natürlich auch wieder vorhanden sein.
Nachtrag vom 4.7.2019: Auch dieses Jahr wird es wieder eine kleine Tombola geben


Das Startgeld investieren wir in vergorenen Traubensaft für die Mitarbeiter der Firma SHB, welche uns die Nutzung des Geländes ermöglicht haben.

Kurzfassung

- Gestartet wird wahlweise einzeln oder in Gruppen bis zu 3 Personen
- Das Gelände ist zugänglich ab 09:30, die Strecken sind offen von 10:00 bis 16:00
- Es gibt keine Technische Abnahme oder Wertung.
- Startgeld CHF 5.—unter 15 Jahren Gratis.
- Für Verpflegung wird gesorgt.
- Anmeldung spätestens 12.Juli 08:00 hier im Thread oder per Mail an hellboy@srcac.ch


Anfahrt

Spiez,Frutigen, dann weiter Richtung Kandersteg, am Blausee vorbei und direkt vor dem Mitholztunnel rechts Richtung Steinbruch. Der Wegweiser ist ein grosser gravierter Felsen.
Im Gelände den Schildern folgen bis zum Parkplatz. Da die Grube nicht öffentlich zugänglich ist, wird die Schranke ab 10:00 wieder geschlossen.
Wer später kommt, einfach kurz anrufen (079 315 87 47) oder dort parkieren und die letzten paar Meter zu Fuss hochlaufen.


Wetter

Falls uns das Wetter total im Stich lassen würde wird der Termin abgesagt.
Entschieden wird dies spätestens am Samstagmorgen vor der Challenge, schaut unbedingt am Vortag noch mal ins Forum!


Starter:
Adrian B.
Daniel Z.
Marc W.
Marc S.
Claudia M.
Raphael L.
Thomas G.
Christiane Z.
Hellboy
Tourist (mit 2 - 4 Personen)
Elch57
Twinpower (mit 2. Person)
Lorenz K.
Andrea D.
Jan D.
Samuel Z.
Joel T.
Lukas
Sandra U.
Stefan U.
Daniel W.
Corinne I.
Crissie
Ivan
Toni E.
Peter S
Reto M. (mit 2. Person)
Ueli S.
Marcel F.
Lahoja
Siggedöög
McSpagetti (mit 2. Person)
Terry (mit 2 Personen)
Jojo
EmmeSCale
Mario G.
Ernst B.
Michael S.
Icebaer
Umut K. (mit 2. Person)
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 951
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon Mehari » Mo 20. Mai 2019, 05:21

Super Sache Franz. Das wird bestimmt ein toller Tag werden. Ich werde da zwar in den Ferien sein, aber im Herzen bei euch :grins:
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 1026
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon Crusader » Mo 10. Jun 2019, 12:41

Viel Spass bei dem Event.
Wie Björn werde ich dann in den Ferien weilen (inkl. RC Scaler... :grins: )

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1934
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon Tourist » Di 11. Jun 2019, 10:00

Sehr cool. War super letztes Jahr!

Ich komme sicher auch wieder.
Bringe noch 2-4 Leute mit.
Benutzeravatar
Tourist
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 09:44
Wohnort: Seeland (lyss)

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon elch57 » Sa 15. Jun 2019, 20:14

Chume ou :grins:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 780
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon Hellboy » Do 4. Jul 2019, 20:56

Kleiner Nachtrag:
Es gibt auch dieses Jahr wieder eine kleine Tombola :greeting:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 951
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon Hellboy » Mo 8. Jul 2019, 22:03

Cool bis jetzt knapp 30 Teilnehmer :greeting:
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 951
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon Lahoja » Di 9. Jul 2019, 11:14

Da bin ich doch auch dabei.
Lahoja
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:44
Wohnort: Säuliamt

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon Siggedöög » Di 9. Jul 2019, 18:45

Bin auch dabei :cool:
Siggedöög
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 20:13

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Beitragvon McSpaghetti » Di 9. Jul 2019, 18:49

Ich würde auch gerne McSpaghetti Duo anmelden, vertreten durch mich und meinen Vater.
Freundliche Grüsse
McSpaghetti

P.S. Sorry für mein schreckliches Deutsch...
Benutzeravatar
McSpaghetti
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:19

Nächste

Zurück zu 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron