Seite 1 von 3

★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 10:14
von cyberdog
Das nächste Adventure vom 25.05.2019 findet nach langer Zeit (2013, kann das sein?) wieder einmal auf der berühmt-berüchtigten und wunderschönen Strecke "The Ridge/Seebodenalp" statt. Empfohlen wird der Einsatz von "Unlimited" Fahrzeugen, welche entsprechend einem schwierigen Adventure ausgerüstet sind. Von Street-Fahrzeugen raten wir für diese Strecke ab. Wir waren ja schon oft auf der Seebodenalp und viele von euch kennen den toll gelegenen Grillplatz beim Start/Ziel und die vielen Möglichkeiten, auch ausserhalb des eigentlichen Adventures mit dem Fahrzeug herumgurken zu können. Wer Lust hat, nimmt dafür gerne auch seine Street-Karre mit.
DSC_0060.JPG
Die Strecke ist teilweise schwierig, deshalb "Unlimited". Aber wir veranstalten kein Rennen und im Team wird Dir geholfen!
Also nur keine Hemmungen. Hier gibt es alle Infos zum Adventure!


Wir freuen uns riesig, nun endlich wieder mit euch auf die Strecke zu gehen! :greeting:

Euer SRCAC-OK

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 18:01
von Emmescale
Frage :oops:
Sawback oder Gom welcher wäre besser für die Strecke :frage:
Kenne Gegend ned :traeller:

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 19:15
von Mehari
Emmescale hat geschrieben:Sawback oder Gom welcher wäre besser für die Strecke
Wenn du mutig bist, den Sawback, sonst den GOM. Die Strecke ist anspruchsvoll und wir werden dem Anspruch noch etwas nachhelfen. :grins:

Gruss, Björn

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 19:22
von Emmescale
indemfall Gom :cool:
heisst Regler programmieren für mich :scare: :read:
Merci für Tip Björn :drinks:

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 11:13
von Mehari
*push*

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 14:25
von cyberdog
Sodeli, Wetter für Samstag auf der Seebodenalp schaut doch bisher gar nicht allzu schlecht aus.
Wenns schlecht kommt, gibts etwas Nieselregen, mehr nicht. Ist ja schon fast Meitliwetter :grins:
Bildschirmfoto 2019-05-21 um 15.21.37.png

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 18:49
von Ädu's RC Garage
hallo zusammen da ich zum ersten mal an so einem Event mitmachen möchte habe ich noch ne frage. muss man zu 2 sein um starten zu können oder kann man sich auch als einzelperson anmelden?

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 19:06
von Mehari
Ädu's RC Garage hat geschrieben:hallo zusammen da ich zum ersten mal an so einem Event mitmachen möchte habe ich noch ne frage. muss man zu 2 sein um starten zu können oder kann man sich auch als einzelperson anmelden?
Einfach anmelden, Teams stellen sich vor Ort zusammen. :drinks:

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 20:01
von Ädu's RC Garage
cool danke sehr
:2good:

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 14:53
von Classicrown
Kann leider nicht :heul2: Gerade am Samstag muss mein Geschäft kurzfristig einen Kundenevent reindrücken :kmw:
Warum geht ihr nicht am Sonntag, da ist das Wetter eh besser... :grins:

Grüsse und viel Spass
Marcel