3. Söriker Tobel Scale n‘Fun 19

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2019

Re: 3. Söriker Tobel Scale n‘Fun 19

Beitragvon wemu » Mo 17. Jun 2019, 05:47

ein super gelungener Anlass !!! Vielen Dank an Mättu und seinem Team :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 794
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: 3. Söriker Tobel Scale n‘Fun 19

Beitragvon cyberdog » Mo 17. Jun 2019, 07:32

hummeli74 hat geschrieben:Ich möchte mich hier auch gleich entschuldigen... da ich mit diesem Event mein Modellbauzeitbudget stark aufgebraucht habe muss ich kürzer treten und mich etwas um die Family kümmern... werden uns also erst vermutlich am Samichlaus Scale vom Wemu wieder sehen... wünsche schöne Saison!!!!

Das kanns schon mal geben, wenn man solche Events organisiert, Mättu. Entschuldigen braucht man sich dafür aber nicht.
Schade, konnte ich nicht kommen aber wie man rundum hört, war es wieder eine richtig tolle Sause im Söriker Tobel!
Freu mich auf viele Bilder! :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: 3. Söriker Tobel Scale n‘Fun 19

Beitragvon Nomor77 » Di 18. Jun 2019, 15:03

Jungs, war echt geil, top Streckenführung...

Gerne wiedermal

BildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 416
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Vorherige

Zurück zu 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste