Absage Local Event vom 10. November

Spontane Treffen und GTG's im 2018
Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Absage Local Event vom 10. November

Beitrag von Crusader » Mo 5. Nov 2018, 19:48

Geschätzte Kollegen der gepflegten Langsamkeit

Ich hätte wiederrum gerne die Kürbisrally für euch ausgerichtet.

Lieder habe ich schlechte Nachrichten und muss diesen Local Event absagen.


Kurz einige Worte zur Klärung der Umstände:

1. letzte Woche war ich krank und habe schlicht vergessen die Ankündigung im Forum zu publizieren.

2. die Bewilligung seitens der Gemeinde ist immer noch ausstehend! Ich habe den ANtrag zur Durchführung Anfang Oktober abgegeben und bis heute nichts von der Gemeinde gehört.
Auf telefonische Nachfrage wurd emir mitgeteilt, dass mein Anliegen erst am Dienstag Abend, 6. November, an der Gemeinderatssitzung besprochen wird!!! Es hat mich fast umgehauen! Somit hätte ich erst am Mittwoch Vormittag eine Zu- oder Absage. Der Herr von der Gemeinde liess zudem verlauten, dass sowieso Einschränkungen bei der Route gemacht werden müssten.... Somit siehjt es aktuell aus meiner Sicht eher nach einer Absage aus.
=> ich werde heute Abend noch eine zügige Mail an den Gemeinderat schreiben....

3. habe ich kurzfristig einen sehr wichtigen, familiären Termin annehmen müssen und hätte die Kürbisrally früher verlassen müssen.

Es tut mit sehr leid das wir die Kürbisrally absagen müssen.

Aber ich werde das mit einem anderen, grösseren Event gerne wieder gutmachen.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Absage Local Event vom 10. November

Beitrag von cyberdog » Mo 5. Nov 2018, 21:30

Danke für die info und Deine Bemühungen, Yves!
Schade klappt es nicht aber unter den Bedingungen sicher der richtige Entscheid, abzusagen. Und wie Du sagst, vielleicht ergibt sich ja mal was anderes. Wär schön... :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten