Scale Challenge, Green Hell, 27.10.18 (VERSCHOBEN!)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2018
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Scale Challenge, Green Hell, 27.10.18 (VERSCHOBEN!)

Beitrag von Mehari » Do 25. Okt 2018, 16:41

Werte Gemeinde

Obschon wir und unsere Kisten wasserfest sind, haben wir uns entschieden die Challenge auf den SONNTAG, 28.10.18 zu verschieben. Es wird immer noch eine nasse Angelegenheit werden, aber von oben bleibts voraussichtlich trocken.

Wenn ihr am Sonntag nicht dabei sein könnt, meldet euch unbedingt bei Matts (Cyberdog), per PN oder Email ab! Nicht, dass wir vergebens auf jemanden warten.


Wir freuen uns.

Gruss, das SRCAC-OK.
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scale Challenge, Green Hell, 27.10.18 (VERSCHOBEN!)

Beitrag von Mehari » Fr 26. Okt 2018, 05:37

*push*
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten