★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (BERICHT)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2018
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (BERICHT)

Beitrag von cyberdog » So 27. Mai 2018, 13:36

19 Fahrer brachten ihre schönsten Scaler mit, um zwei Strecken - an der Grenze des Machbaren für Street-Fahrzeuge - zu befahren. Es war wieder ein sensationell schöner Tag mit tollen Leuten und ebensolchen Fahrzeugen! :greeting:

Hier gehts zum ganzen Bericht


Stellt doch eure Eindrücke und auch Bilder hier in diesen Thread.


Erholt euch gut und bis die Tage dann!
Euer SRCAC-OK
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (BERICHT)

Beitrag von Mehari » Mo 28. Mai 2018, 17:50

Ein Dankeschön auch meinerseits, an alle die mitgemacht und mitgeholfen haben. War wieder einmal ein Bombentag mit euch! :drinks:

Bis bald :good:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (BERICHT)

Beitrag von cyberdog » Di 29. Mai 2018, 10:43

Bildergalerie ist nun auch online.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (BERICHT)

Beitrag von dax » Mi 30. Mai 2018, 15:22

Also ich fands ein klasse Anlass.
Dabei muss ich aber noch zugeben, dass ich zwei-drei Punkte abziehen müsste, da meine Winde ja dann doch nicht funktionell war und der gute Matts mich retten musste.
Es war erstaunlicherweise meine erste Streetchallenge! Habe mir darüber bisher nicht so gross Gedanken gemacht. Hauptsache dabei sein, war die Devise. Jetzt um eine Erfahrung reicher, muss ich sagen: das hat sehr seinen Reiz!
Grosszügigerweise durfte ich bei Matts mitfahren und abgüxlen, wie das so vor sich geht. Beim nächsten Mal fahr' ich dann voraus und sammle die Absturzpunkte, versprochen.

Fotos habe ich wie beschrieben keine.
Aber egal, Bilder im Kopf.
Wäre gerne noch länger am Feuer gehöcklet. Hoffentlich ein ander mal.
Merci ans OK!
Auf bald
Beat ak Dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Antworten