Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Spontane Treffen und GTG's im 2017
Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von hummeli74 » Mo 6. Feb 2017, 15:15

:good: Hallo Freunde des gepflegten Scalens :good:

Wie Gewisse sicher schon mitbekommen haben, werden einige nicht SRCAC-ler und ich am Wochenende vom 5.8 (Ersatzdatum 6.8.17) im Söriker Tobel in Muri AG einen Funanlass organisieren.
Wir werden uns sicher vorab noch treffen und was cooles aushecken. Es soll ein lockerer Anlass werden, ohne grosse Reglemente/Wertung. Jeder ist mit allen Fahrzeugen, (ausser Benziner!) willkommen. :greeting:

:read: Hier mehr Infos zur Location: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=23&t=1914

In groben Zügen kann ich mir schon sowas vorstellen:
Zum Einen wird es einen Parcour geben, welcher vor allem im und ums Wasser stattfinden wird. Aber immer mit der Möglichkeit, auch "trockener Elektronik" sich einen Weg ins Ziel zu suchen.
Zum Andern sollte an den Seiten-Hängen die eine oder andere Windenstellung auch eingebaut werden können.

Was ich jetzt schon fix weiss. :cool:

Parkplatz: https://www.google.ch/maps/dir//47.2704 ... a=!3m1!1e3
Ab da sind es knapp 200m zum Startpunkt. :bye:

Bild

Zeitpunkt: zwischen 10 und 11 Uhr
Dauer: Openend! (Kann bei guter Laune auch noch ein "Nightrun" angehängt werden... :traeller: )
Verpflegung: Es stehen Grillstellen zur Verfügung (SRCAC-Grill) Jeder nimmt sein Zeugs selber mit.
Kosten/Startgeld NOCH OFFEN, --> Noch offen ist, wenn wir die Toilettenanlage der Schule im Roos benutzen könnten, ob da noch was auf uns zu kommt, Ev. können wir das mit einem Spendentopf regeln... :drinks:

Anmeldung: Erwünscht an mich. PN oder Mail humadra(at)sunrise.ch

Nehmt diesen Tread in eueren Beobachter um aktuelle Infos zu erhalten.

LG und ScalerGruss
euer Hummeli (Mättu)
Zuletzt geändert von hummeli74 am Mo 26. Jun 2017, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von hummeli74 » Do 11. Mai 2017, 07:30

Noch etwas mehr Werbung. Wir waren letzten Samstag nochmals ein neues Gelände austesten... etwas oberhalb des Tobels.... ist zu Fuss in etwa 15-20min erreichbar.... ist sogar mit einer kleinen Racebahn für schnellere Chäris ausgebaut.....

http://www.youtube.com/watch?v=Alr0pzQ1jCc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von elch57 » Do 11. Mai 2017, 19:19

Das streich ich doch mal dick rot im Kalender an :grins: :good: :grins:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von dax » Do 11. Mai 2017, 20:40

Video läuft bei mir nicht. Schad.
Vielleicht wegen der Musik?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von Littlebigjoe1 » Do 11. Mai 2017, 21:54

Bei mir läufts Video auch nicht :tempo:
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von Littlebigjoe1 » Do 11. Mai 2017, 22:11

Das Vimeo-Video läuft, sieht geil aus...

https://vimeo.com/160844579" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von hummeli74 » Do 11. Mai 2017, 23:06

kann sein, habe diese Rückmeldung nun schon öfters... Arbeite dran...
Ich kann's auf Youtube sehen und anschauen, auch ohne Anmeldung.... so komisch!!! :kmw:


Sorry.... :heul2:

Hier mal das Video vom Walter.... :grins:
Ist quasi der selbe Inhalt, das Rohmaterial war auf jeden Fall das selbe er hats gedreht, (danke).... :good:

https://youtu.be/IGBWN4qO1PU

Hoffe das geht nun.... :verlegen:

Werde meines überarbeiten mach mal andere Musik dazu.... :devil: freeware.;-)....http://www.bensound.com :huepf:
Ist in Arbeit....versuche es am morgen zu posten....

gute Nacht :tuete:
und LG
Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von hummeli74 » Fr 12. Mai 2017, 03:59

Noch 2 Versuche.... :read:

https://youtu.be/Alr0pzQ1jCc
https://youtu.be/Alr0pzQ1jCc[/youtube]

und

https://youtu.be/j-KxjK-ziFI
https://youtu.be/j-KxjK-ziFI[/youtube]


Danke für die Rückmeldungen.... :good:
LG Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von dax » Fr 12. Mai 2017, 13:03

Zweites Vid tuted. Erstes nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Söriker Tobel Fun and Scale 2017

Beitrag von hummeli74 » Fr 12. Mai 2017, 14:22

Danke dann liegts an der Musik...

Erstes Video hat Glen Miller das 2. Freeware....
Ohne Fleiss, kein Preis!

Antworten