Seite 1 von 2

2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 22:28
von cyberdog
Hier mal der bisher bekannte Wetterbericht für TheRidge, bzw. Küssnacht am Rigi. Ich kanns nicht fassen aber es scheint, dass wir trocken, warm UND Sonne haben werden! :peace:


Seit letztem Jahr @ TheRidge achten wir ja peinlichst darauf, euch jeweils möglichst nasskalte und schlammige Adventures zu bescheren aber diesmal scheint das nicht mehr zu klappen. :irr: Hoffentlich ein neuer Trend. Ich habs ja gerne nass und schlammig aber gerade neulich bei einer 3-stündigen Ausfahrt im Regen @ Green Hell dachte ich, ich würde mich doch auch wieder mal über trockene und staubige Verhältnisse bei brütender Hitze freuen :cool:

forecast.png


Falls dieser Forecast tatsächlich Realität wird - und das scheint fast zu 100% - dann können sich alle Teilnehmer über einen wirklich tollen Grillplatz da oben freuen, welcher von uns natürlich ständig in Betrieb gehalten wird. Und zu diesem besonderen Anlass werden wir uns auch noch eine kleine Überraschung einfallen lassen. Von mir gibts auf jeden Fall schon mal eine grosse Schachtel Freibier! Ich hab ja so ne Scheissfreude! :greeting:

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 14:15
von The Punisher
Ach Mensch - so ein Scheisswetter...ich fass' es nicht :scare: Jetzt habe ich mich seit Wochen jeden Tag mit Wet Protect eingesprüht, die Gummistiefel eingelaufen (die passen langsam wie Turnschuhe) und ein 200-Literfass PlastiDip besorgt, damit ich alles (inkl. Smart) dicht kriege...und nun das: so ein verfluchtes Sauwetter am Samstag...ich krieg' die Krise, echt :irr:

Matts, freue Dich nicht zu früh - die Wetterfrösche irren sich beim prognostizierten Sauwetter immer :peace:

En Gruess, Adi

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 20:00
von elch57
Adiiiiiii Hörr sofort aus schwarz zu malen :mad: :neg: :bb: :bye:


The Punisher hat geschrieben:Ach Mensch - so ein Scheisswetter...ich fass' es nicht :scare: Jetzt habe ich mich seit Wochen jeden Tag mit Wet Protect eingesprüht, die Gummistiefel eingelaufen (die passen langsam wie Turnschuhe) und ein 200-Literfass PlastiDip besorgt, damit ich alles (inkl. Smart) dicht kriege...und nun das: so ein verfluchtes Sauwetter am Samstag...ich krieg' die Krise, echt :irr:

Matts, freue Dich nicht zu früh - die Wetterfrösche irren sich beim prognostizierten Sauwetter immer :peace:

En Gruess, Adi

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 20:58
von Mehari
Hallo

Ähm, ist eigentlich die Familie auch Willkommen, oder anders gefragt, kommt jemand mit Anhang?
.... oder gibt einen Männertag?

Gruss, Björn

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 21:16
von Crusader
Männertag!

Aber wenn du die Kids mitbringst ist auch ok, solange ich nicht den Babysitter machen muss...
Achtung, das Gelände ist nicht gerade geeignet für kleinere Kids.

Yves

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 21:29
von Mäsi
WAS, keinen Staubsamelden Regen, oder gar Bächebringenden Monsum ???
Mann muss sich auf endlos Gripp und trockenen Boden einstellen !!!
Wenn ich nicht mal mehr einen oder gar zwei Regenstiefel im Schlamm und Matsch verliehren könnte, raubt mir das ganze echt den Spass und Spannung. :neg:

Ich komme nur um Ändu verecken zu sehen. :sarcastic:

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 06:09
von cyberdog
Mehari hat geschrieben:Ähm, ist eigentlich die Familie auch Willkommen, oder anders gefragt, kommt jemand mit Anhang?
.... oder gibt einen Männertag?

Es wird auch welche mit Familie geben. Also nur mitbringen :smile:

Wie Yves aber schon erwähnt hat, ist das Gelände, sicher jedenfalls die Strecke, nur bedingt geeignet für kleinere Kids. Vorne bei der Grillstelle ist es aber auch für Kiddies toll und in der Nähe hat es einen Bach zum spielen.

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 10:07
von Rolli
Super

Ich hätte lieber Regen und Schlamm gehabt han das habe ich mich gewönt und mein Scaler hat auch das Regensetup jetzt muss ich meine Strategie ändern und wieder unter die Top 3 zu fahren :heul2:

Rolli

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 10:17
von Wooki
Bin ich froh das es gut wetter wird dan muss ich weniger aufpassen :grins:

Gruss Alex

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 11:30
von The Punisher
Wooki hat geschrieben:Bin ich froh das es gut wetter wird dan muss ich weniger aufpassen :grins:

Ganz falsche Aussage für TheRidge - egal wie das Wetter ist, aufpassen musst Du jeden Meter der Strecke auf Dich und Dein Fahrzeug!!!

Hinweis an Alle: Turnschuhe sind ein absolutes No-Go - das SRCAC-OK wird jedem Teilnehmer mit Turnschuhen den Start verweigern! Nur Schuhe mit Profil und nachgewiesener Geländetauglichkeit werden akzeptiert!

En Gruess, Adi