2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitragvon Wooki » Do 6. Jun 2013, 11:37

Wegen dem Schuhwerk mache ich mir keine sorgen meine schuhe haben mehr profil als mein Auto :grins:

Und wegen des aufpassens: Meinte ich wegen der wattiefe.



Gruss Alex
In Sorte Diaboli
Benutzeravatar
Wooki
 
Beiträge: 555
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitragvon cyberdog » Do 6. Jun 2013, 14:51

The Punisher hat geschrieben:Ach Mensch - so ein Scheisswetter...ich fass' es nicht Jetzt habe ich mich seit Wochen jeden Tag mit Wet Protect eingesprüht, die Gummistiefel eingelaufen (die passen langsam wie Turnschuhe) und ein 200-Literfass PlastiDip besorgt, damit ich alles (inkl. Smart) dicht kriege

Mäsi hat geschrieben:WAS, keinen Staubsamelden Regen, oder gar Bächebringenden Monsum ???
Mann muss sich auf endlos Gripp und trockenen Boden einstellen !!!
Wenn ich nicht mal mehr einen oder gar zwei Regenstiefel im Schlamm und Matsch verliehren könnte, raubt mir das ganze echt den Spass und Spannung.

Rolli hat geschrieben:Ich hätte lieber Regen und Schlamm gehabt han das habe ich mich gewönt und mein Scaler hat auch das Regensetup jetzt muss ich meine Strategie ändern und wieder unter die Top 3 zu fahren

Und ich dachte ich kenne keinen, der so gerne im Schlamm wühlt wie ich :sarcastic:


Hier übrigens noch ein Video von der Location für die, die es noch nicht gesehen haben:
New Scale-Location "The Ridge"


Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitragvon The Punisher » Do 6. Jun 2013, 16:28

Und hier der letztjährige Teaser...



En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitragvon Wooki » Do 6. Jun 2013, 16:38

Hammer geiles Video :good: :good: :good:

Gruss Alex
In Sorte Diaboli
Benutzeravatar
Wooki
 
Beiträge: 555
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitragvon motoquero » Do 6. Jun 2013, 16:40

Ah sch....., und ich kann nicht kommen.
Habe leider Unfall und bin momentan schlecht zu Fuss. Aber vielleicht nimmt mich jemand huckepack oder bringt so eine Trage wie im alten Rom. :grins:

Gruss Marco
Benutzeravatar
motoquero
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: Fischenthal

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitragvon The Punisher » Sa 8. Jun 2013, 22:10

motoquero hat geschrieben:Ah sch....., und ich kann nicht kommen.
Habe leider Unfall und bin momentan schlecht zu Fuss. Aber vielleicht nimmt mich jemand huckepack oder bringt so eine Trage wie im alten Rom. :grins:

Gruss Marco

Schade - gute Besserung :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Vorherige

Zurück zu 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast