1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon Mäsi » So 31. Mär 2013, 23:38

Ach ja, eines hab ich noch vergessen zu erwähnen. Ich hab ca. bei Tor 62 meine 2250er Akku wechseln müssen, und die Restliche Tore in angriff genommen. Nach der Zieleinfahrt dann die Karre zum parken wegfahren wollen, aber nach 2m.....Akku leer :sorry: man was haben wir gelacht !!!
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon Crusader » Mo 1. Apr 2013, 08:03

@Mäsi, Glück gehabt!

Ich habe am Samstag gerade einmal 2947mA verbraten.
1. Akku 1407mA (gewechselt weil mein Teambuddy gewechselt hat)
2. Akku 1540mA

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1934
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon Mehari » Do 4. Apr 2013, 16:51

Hallo Jungs

Es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, und ich denke, ihr werdet eure Karren inzwischen wieder trockengelegt haben.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, euch in der Green Hell zu begleiten. Gleichzeitig war ich sehr beeindruckt, die Challenge schien mir nicht ohne zu sein.
Wenn's passt, werde ich beim nächsten Event wieder einen langen Hals machen kommen, natürlich auch um etwas Industriespionage zu betreiben :traeller: .
Schliesslich will ich auch mal mitfahren :drive:

Vielen Dank und schöne Grüsse aus NW,
Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 1026
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon The Punisher » So 7. Apr 2013, 15:23

Hallo Björn

Sieht schlimmer aus als es ist - daher nur keine Angst: Karre richten und beim nächsten Mal mitfahren :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Vorherige

Zurück zu 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron