1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013

1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon The Punisher » So 17. Mär 2013, 09:32

Beschreibung
Die 1. SRCAC Challenge "GreenHell" des Jahres 2013 findet in den sanften Hügeln rund um das wunderbare Gebiet der "Allmig" statt. Die Location ist eine alte Bekannte im Veranstaltungskalender der SRCAC und wir können mit Stolz sagen, dass sie wunderschön ist - aber das dürfen die Teilnehmern gerne selber herausfinden. 150 Tore (für die Klasse 1 "Street" 100 Tore), verschlungene Pfade, atemberaubende Passagen - gepaart mit dem ultimativen Teamerlebnis: das muss eine SRCAC Challenge sein. Neben dem Namen "GreenHell" der die Location schon ehrfürchtig benennt, bringt Euch die neue Regelung des Jahres 2013 eine Kombination zwischen den geliebt-gehassten S6-Challenges und den gerne gefahrenen Scale-Challenges für noch mehr Spass am Hobby.

Kurzfassung
- Bewerb: SRCAC Challenge „GreenHell“
- Scale-Adventure: „GreenHell - Adventure I“ (Daylight-Adventure)
- Klassen: Klasse 1 "Street" und Klasse 2 "Unlimited"
- Anzahl der Tore „GreenHell - Adventure I“ für Fahrzeuge Klasse 1 "Street": 100
- Anzahl der Tore „GreenHell - Adventure I“ für Fahrzeuge Klasse 2 "Unlimited": 150
- Generelles Zeitlimit „GreenHell - Stage I“ für alle Klassen: 3h
- Durchführung als Teamwettkampf
- Anzahl Teams: maximal 12 Teams insgesamt (24 Fahrzeuge)
- Teamzusammenstellung: per Los anlässlich des Fahrerbriefings
- Startmodus: Free-Start (keine fixe Reihenfolge, Eigenverantwortung)
- es gelten die aktuellen Reglemente des SRCAC
- Verpflegung ist Sache der Teilnehmer
- Startgeld: CHF 15 pro Teilnehmer
- Startgeld für Jugendliche: CHF 10
- Anmeldeschluss ist der Sonntag, 24. März 2013 / 24.00 Uhr

Austragungsort (Bezeichnung)
- Götzentalstrasse 1, 6044 Udligenswil LU

Hinweis Anreise
- Parkplatz vor dem Schiessplatz vorhanden. Bei Vollbelegung bitte bei der Gärtnerei direkt über der Strasse platzsparend parkieren.

Zeitplan
- 12.45 Uhr: Öffnung Technische Abnahme
- 13.30 Uhr: Schliessung Technische Abnahme
- 13.40 Uhr: Alle Fahrzeuge zwingend im Parc Fermée
- 13.45 Uhr: Fahrerbriefing / Begrüssung
- 13.50 Uhr: Auslosung der Teams für „GreenHell - Adventure I“
- 14.00 Uhr: Öffnung „GreenHell - Adventure I“
- 15.00 Uhr: Start des letzten Teams
- 18.00 Uhr: Schliessung „GreenHell - Adventure I“
- ca. 18:15 Uhr: Rangverkündigung

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Mehr Infos und Anmeldung HIER

Im Namen des SRCAC-OK's, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon Coolman72 » Sa 23. Mär 2013, 19:37

Ehm habe ich was verpasst oder gibts kein Thema mehr jeweils ? :tuete:
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
Benutzeravatar
Coolman72
 
Beiträge: 476
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon The Punisher » Sa 23. Mär 2013, 20:03

Nö, kein Thema mehr. Durch die Verschmelzung des Scale-Reglements und des S6-Reglements wurde dies hinfällig, da nun die Scalepunkte gewichtet werden (und im Grunde nun Langstreckenscaleruns veranstaltet werden). Für die Teilnehmer bedeutet dies die Möglichkeit sich in Sachen "Scale" und "Zuverlässigkeit der Karre" zu challengen :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon The Punisher » Sa 30. Mär 2013, 19:40

Regen, Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt - gepaart mit Matsch, Schmodder, Schlamm und sonstigem Geklumpe: das musste ein Samstag für eine SRCAC Challenge 2013 sein.

Danke Jungs für Euer Erscheinen und Eure Wetterfestigkeit :2good:

Nicht nur die Sieger waren heute die Gewinner - ihr alle die den Elementen getrotzt habt!

En Gruess, Adi

P.S. Für die kommenden SRCAC Challenges wurde besseres Wetter bestellt :rofl:
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon peter » Sa 30. Mär 2013, 20:33

Ich habe mich über das wetter schon geärgert , wollte doch mal green hell im trockenen fahren. Das were mal ne herausforderung. Aber auch so hat es unsagbaren spaß gemacht :grins: leider habe ich keine fotos gemacht. :heul2:
Und der jeep wollte ich noch testen aber nicht be dem schmodder. Sorry :traeller:
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon Rolli » Sa 30. Mär 2013, 21:14

Hi Jungs

Bin auch endlich zuhause eingeflogen hatt wieder eimal super Spaas gemacht obwohl ich auf der hinfahrt unkehren wollte als ich Schnee sah kann ihn nicht mehr sehen :grr: aber mein Ego oder Bündner Stolz lies es nicht zu.
Aber es hat sich gelohnt zu bleiben obwohl es feucht war und ein bisschen kalt war, besten Dank an das OK genialen Kurs und vorallem an Mäsi mein Teambuddy war genial unsere Leistung :grins:

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Benutzeravatar
Rolli
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon marc » Sa 30. Mär 2013, 21:37

Tja also das Wetter, mit dem ist das so eine Sache :kotz:

Die Challenge hingegen war wie immer picobello vorbereitet und machte einen riesen Spass!!
Vielen Dank für Eure Arbeit.

Gruss marc
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH
marc
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon Mäsi » Sa 30. Mär 2013, 22:18

Super Kurs den Ihr da gelegt habt, war echt geil zu fahren. Der Untergrund wechselte fast alle paar Meter von schön griffig bis zu "Windeneinsatz bei 8% Steigung" :scare:
ABER das Alkoholfreie Bier verzeih ich Euch nicht so schnell !!! :fucckyou:

Rolli hat geschrieben:...und vorallem an Mäsi mein Teambuddy war genial unsere Leistung :grins:
Hatte auch viel Spass mit Dir. Hat heute alles gepasst, und unsere Fahrzeugen haben einwandfrei funktioniert, was uns diese hervorragende Platzierung eingebracht hat. Ich fahr immer wieder gerne mit Dir. :good:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon Rolli » Sa 30. Mär 2013, 22:29

Mäsi hat geschrieben:Super Kurs den Ihr da gelegt habt, war echt geil zu fahren. Der Untergrund wechselte fast alle paar Meter von schön griffig bis zu "Windeneinsatz bei 8% Steigung" :scare:
ABER das Alkoholfreie Bier verzeih ich Euch nicht so schnell !!! :fucckyou:

Rolli hat geschrieben:...und vorallem an Mäsi mein Teambuddy war genial unsere Leistung :grins:
Hatte auch viel Spass mit Dir. Hat heute alles gepasst, und unsere Fahrzeugen haben einwandfrei funktioniert, was uns diese hervorragende Platzierung eingebracht hat. Ich fahr immer wieder gerne mit Dir. :good:

gruss Mäsi


Danke Mäsi gleichfalls

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Benutzeravatar
Rolli
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (INFO)

Beitragvon Terutrailer76 » So 31. Mär 2013, 08:36

Danke vielmals für den geilen Supertag (nicht das Wetter :kmw: )

das war meine erste Chall. und freu mich schon auf die nächste...
hier ein paar fotos trotz Sau Wetter

danke an die Organisatoren :-) :2good:
Dateianhänge
20130330_130137.jpg
20130330_130155.jpg
20130330_162536.jpg
20130330_162012.jpg
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Nächste

Zurück zu 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast