Die SRCAC-Termine 2013

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013

Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon cyberdog » Mi 28. Nov 2012, 16:29

Wieder einmal war es soweit: die grosse Knetrunde um die Termine für das Jahr 2013 hat stattgefunden und nach nicht endend wollenden, entbehrungsreichen Tagen und Nächten in Klausur war es endlich vollbracht - die Termine der SRCAC für 2013 stehen!

Etwas später als letztes Jahr (weil der Early-Bird ja eh nichts brachte wie man gesehen hat…) aber trotzdem noch längst rechtzeitig und voller aufgeregter Vorfreude präsentieren wir euch hier also das SRCAC Jahr 2013! Natürlich in der Hoffnung, dass möglichst viele von euch sich mit diesen Daten anfreunden und die SRCAC Challenges und GTG's mit ihrer Anwesenheit bereichern können.

Eine gewichtige Neuerung: vielleicht fällt euch auf, dass da jeweils nur noch "SRCAC Challenge" steht. Nix vom Scale-Challenge oder S6-Challenge. Verwirrt? Waren wir erst auch! Aber wir lassen geschehen, wo sich die Szene hinbewegt, wollen den Weg weiter öffnen ohne jedoch die klaren Strukturen zu verlassen, welche ihr doch so sehr braucht. :bb: Mehr Infos dazu und auch was sonst noch ändert gibts schon sehr bald. Eines vorweg: es sind "nur" noch 4 offizielle Challenges - also in diesem Sinn Wettbewerbe. Die werden es aber noch mehr in sich haben! Der Rest wird als organisierte GTG's durchgeführt weil GTG für uns ein Synonym für organisierten gemeinsamen Spass, mehr spontanen Freiraum und etwas mehr Feststimmung ist. Lasst euch überraschen...

Also Leute, schnappt euch die Liste, rennt damit zu eurer Partnerin/Partner, zum Pikett-Scheff der Firma, dem Blaskapellmeister im Dorf, der heimlichen Geliebten und was sonst noch üblicherweise in eurem Terminkalender rumlümmelt und setzt da gleich mal ne fette Markierung. :cool:


JANUAR
• 27.01.2013 (je nach Wetter spontan) SRCAC Winterwanderung GTG (SnowyMountain / Ibergeregg SZ)

FEBRUAR
• 03.02.2013 (je nach Wetter spontan) Ersatztermin SRCAC Winterwanderung GTG (SnowyMountain / Ibergeregg SZ)

MÄRZ
• 30.03.2013: 1. SRCAC Challenge (GreenHell / Adligenswil LU)

MAI
• 17.-19.05 2013 Supercrawl (Pfingsten) Dortmund (DE)

JUNI
• 08.06.2013: 2. SRCAC Challenge (TheRidge / Küssnacht SZ)

AUGUST
• 24.08.2013: SRCAC Sommerloch JAM (TheRock / Göscheneralp UR) mit allem was kreucht und fleucht (Scaler, Rally, Crawler, MT's, Vintage etc.)

SEPTEMBER
• 14.09.2013: 3. SRCAC Challenge (KanderCreek / Gwatt bei Thun BE)
• 28.09.2013: Finallauf A.S.T.S. in Amstetten

NOVEMBER
• 31.10. - 03.11.2013: Faszination Modellbau (Friedrichshafen DE)

DEZEMBER
• 07.12.2013: 4. SRCAC Challenge (GreenHell / Adligenswil LU)


Die Liste ist auch auf srcac.ch ersichtlich. Wie schon letztes Jahr führen wir dort einen eigentlichen Jahreskalender für euch, in welchem wir natürlich auch die Termine einiger anderen Organisationen auflisten, sobald wir offiziell in deren Besitz sind. Im Moment stehen hier die bisher bekannten Termine bereits drin.

Wir freuen uns auf ein tolles 2013 mit euch und darauf, dass wir zusammen wieder viel Spass mit unserem Hobby haben werden!
SRCAC-OK, Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon Ändu » Mi 28. Nov 2012, 18:58

Sind eingetragen :greeting: ... in Handarbeit. Mach doch ein ICS File das man direkt in Outlook und Co. importieren kann ... so als "Dienstleistungszückerli" :grins:

:2good: ... ich freu mich auf die Events im 2013 ... :2good: . Dem ganzen SRCAC schon im Voraus ein grosses DANKESCHÖN für die Organisierung der zweifelsohne wieder grossartigen Events.
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon Rolli » Mi 28. Nov 2012, 21:58

Sind das alle Termine od. Kommt da noch was nach
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Benutzeravatar
Rolli
 
Beiträge: 296
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon cyberdog » Mi 28. Nov 2012, 23:38

Rolli hat geschrieben:Sind das alle Termine od. Kommt da noch was nach

Immer wieder gerne Rolli. :grins:
Ja klar, wir posten den Terminkalender in Etappen. Jeden Tag kommt was dazu wie beim Weihnachtskalender :bb:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon Rolli » Do 29. Nov 2012, 00:10

So alle 3 wochen wäre gut so mit 3-4 sdt. anfahrtś weg :traeller: :bb:
Zuletzt geändert von Rolli am Sa 1. Dez 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Benutzeravatar
Rolli
 
Beiträge: 296
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon Ändu » Do 29. Nov 2012, 07:28

Kleine Anmerkung zur 1. SRCAC Challenge ( SheepMeadow / Bonaduz GR) vom 30.03.2013. Das Weekend ist mit Karfreitag - Ostermontag ein langes Wochenende. Das schreit doch richtig nach einem Kurzurlaub im Bündnerland :drinks:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon Perseus71 » Do 29. Nov 2012, 07:49

Ich hab mir die Termine auch notiert!

An alle Verantwortlichen, die auf ein geregeltes Familienleben mit allem drum und dran (gell Adi :rofl: ) und was weiss ich sonst noch alles verzichtet haben um dies alles wieder zu ermöglichen, ich kann Euch gar nicht genug dafür danken...

daher lass ich es gleich :rofl: Ich werde Euch stattdessen hoffentlich im nächsten Jahr öfters an den Treffen nerven können :sarcastic:

Aber eines muss auch mal gesagt werden, ich hab Euch alle lieb! :drinks:

Gruss
René
Perseus71
 
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon The Punisher » Do 29. Nov 2012, 13:46

So, hier noch die aktuelle *.ics-Datei für den einfachen Import in Outlook, iCal oder wo auch immer, damit ihr sicher keinen SRCAC-Termin verpasst.

Musste es als *.zip-Datei hochladen, da das Forum keine *.ics-Dateien akzeptiert. Einfach entpacken, dann in Outlook importieren oder als eigenständigen Kalender anzeigen lassen.

En Gruess, Adi
Dateianhänge
SRCAC_2013_Stand_von_20121129.zip
(1.7 KiB) 317-mal heruntergeladen
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Die SRCAC-Termine 2013

Beitragvon Ändu » Fr 30. Nov 2012, 10:16

Das nenn ich mal Service :good:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg


Zurück zu 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast