28.10.2017 SRCAC Adventure "Kürbisrally" / Ankündigung

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2017
armystyle
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 19:48

Re: 28.10.2017 SRCAC Adventure "Kürbisrally" / Ankündigung

Beitrag von armystyle » So 15. Okt 2017, 10:19

Crusader hat geschrieben:
armystyle hat geschrieben:27 T standart übersetzung und regler von einem Scx10 deadbolt ist 2.1 kg. habe eben momentan ein akku :grins:
Uiuiuiuiui.....

Der erste Teil der Strecke geht gut mit der Standard Übersetzung. Für den Aufstieg könnte diese Übersetzung etwas gar lang sein.

Ich bin damals (siehe Video) mit meinem leichten SCX 10 einen 45T Motor an 3s bei einem 87er Hauptzahnrad (org. 80er) und einem 16er Ritzel (org. 20er) gefahren.
Mit dieser Konfiguration habe ich für die Strecke hoch zur Ruine und den gleichen Weg zurück ca. 2800 mAh verbraucht.

Ich denke, dass du den einen Akku gepflegt leer machen wirst bis wir oben angekommen sind. Es wird wohl noch reichen um oben bei der Ruine etwas herum zu gurken.

Was für Stecker hast du am Fahrzeug?
Ich könnte dir evt. mit 1-2 Reserve Akkus aushelfen zur Sicherheit.

Gruss Yves
Dan holl ich noch 4 akkus :grins:
und meine übersetzung ist 87 19 mit der komme ich immer gut hoch hoffentlich :grins:
grusd cyril
Zuletzt geändert von armystyle am So 15. Okt 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: 28.10.2017 SRCAC Adventure "Kürbisrally" / Ankündigung

Beitrag von Littlebigjoe1 » So 15. Okt 2017, 10:26

Crusader hat geschrieben:

Ich bin damals (siehe Video) mit meinem leichten SCX 10 einen 45T Motor an 3s bei einem 87er Hauptzahnrad (org. 80er) und einem 16er Ritzel (org. 20er) gefahren.

Hat der scx10 nicht ein 87er hz? Das 80er steckt im Wraith mein ich...

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: 28.10.2017 SRCAC Adventure "Kürbisrally" / Ankündigung

Beitrag von Crusader » Mi 18. Okt 2017, 21:34

Stimmt, sorry war geistig an einem Wraith dran...

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten