Kürbisrally - Adventure vom 28.10.2017 (VORINFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2017
Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1934
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Kürbisrally - Adventure vom 28.10.2017 (VORINFO)

Beitrag von Crusader » Di 19. Sep 2017, 12:49

Geschätzte Freunde der gepflegten Langsamkeit

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es eine Änderung des Durchführungsdatums der Kürbisrally gegeben hat.
Wieder einmal funkte uns die Jagd dazwischen... Kennen wir ja schon.

Daher haben wir im OK entschieden, das Datum um eine Woche zu schieben.
Die Kürbisrally findet daher neu am Samstag, 28. Oktober statt.

Weitere Infos, sowie die eigentliche Ankündigung folgen.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Scalerheinz
Beiträge: 382
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Kürbisrally - Adventure vom 28.10.2017 (VORINFO)

Beitrag von Scalerheinz » Di 19. Sep 2017, 15:13

Hallo Yves

Was ist mit dem Datum?

Im Terminkalender ist der 21.10.2017 aufgeführt. Habe mir dieses eingetragen und jetzt ist der 28.10.2017

Werde zu 99% nicht anwesend sein, da ich bereits für einen Umzug zugesagt habe. :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

Gruss Scalerheinz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Kürbisrally - Adventure vom 28.10.2017 (VORINFO)

Beitrag von cyberdog » Di 19. Sep 2017, 17:23

Scalerheinz hat geschrieben:
Im Terminkalender ist der 21.10.2017 aufgeführt. Habe mir dieses eingetragen und jetzt ist der 28.10.2017

Werde zu 99% nicht anwesend sein, da ich bereits für einen Umzug zugesagt habe. :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:
Wissen wir ja auch noch nicht lange. Und ich habs im Terminkalender noch nicht nachgetragen, erst unter "Aktuell" auf der Webseite.
Schade, kannst Du nicht dabei sein...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten