27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2017
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1065
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Mehari » Fr 18. Aug 2017, 17:00

Jungs und Mädels, bald ist es wieder soweit. Am 27.August 2017, diesmal an einem Sonntag (!), findet in Zusammenarbeit mit WEMU die SRCAC-Scale-Challenge auf der Göscheneralp (UR) statt.
Macht schon mal eure Fahrmaschinen und Akkus bereit und macht euch Gedanken zu den Ersatzteilen die ihr mitnehmen wollt. :grins:

Bleibt dran, die Infos folgen im Verlauf dieser Nacht.

Gruss, das OK
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 351
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von mororama » Fr 18. Aug 2017, 20:55

Na den mach ma :devil:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von cyberdog » Sa 19. Aug 2017, 07:54

Tut mir leid, Jungs und Mädels. Ich krieg das erst heute Abend oder morgen Sonntag früh hin. Gestern (nach einer bereits ziemlich durchzogenen Woche) einen 15-Stunden Arbeitstag eingezogen und heute Mittag beginnt schon wieder der Familientreff... :irr:


Die Eckdaten, falls ihr das vorgängig schon mal dringend braucht: Sonntag, 27.08.2017; Location: Göscheneralp/UR; Zeitrahmen: ca. 10.30 - 18.00
Fahrzeuge, die ihr brauchen könnt: Street, Unlimited und U4 :traeller:



Detailliertes Programm und Anmeldung dann spätestens im Verlauf vom Sonntagmorgen.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von cyberdog » So 20. Aug 2017, 14:27

So, nun endlich ist es soweit: die grosse Scale-Challenge der SRCAC und wemu.ch @ "The Rock"!

Die Scale-Challenge findet auf den saftigen und felsigen Alpweiden der Göscheneralp/UR in Mitten grossartiger Berge, atemberaubender Landschaft und kristallklaren Wasserläufen statt. «The Rock» ist eine alte Bekannte im Veranstaltungskalender der SRCAC und wir können mit Stolz sagen, dass sie herausfordernd und wunderschön zugleich ist - aber das dürfen die Teilnehmern gerne selber herausfinden.


Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER! Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.


Die Scale-Challenge soll ein Event für wirklich alle werden, die einen Scaler zuhause haben. Der Spass an der Sache und das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund. Keine aufwändigen Wettbewerbe, sondern einfach einen ganzen Tag in schönster Umgebung mit vielen Gleichgesinnten fahren und quatschen!

Und hier nochmals der Trailer von 2013, für die, die ihn noch nicht gesehen haben:



Die SRCAC und wemu.ch freuen sich, diesen Tag mit euch auf der Göscheneralp zu verbringen! :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 611
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Littlebigjoe1 » So 20. Aug 2017, 17:19

17. August Anmeldeschluss??? Das wird verdammt knapp...
Ich nehm an es ist der 24. gemeint.

Grüße Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 611
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Littlebigjoe1 » So 20. Aug 2017, 17:32

Angemeldet. Auch wenn ich es persönlich etwas enttäuschend find dass bei einer "Scale - Challenge" keine Fahrzeugbewertung durchgeführt wird. :tempo:
Freu mich trotzdem :grins:

Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von cyberdog » So 20. Aug 2017, 23:00

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Auch wenn ich es persönlich etwas enttäuschend find dass bei einer "Scale - Challenge" keine Fahrzeugbewertung durchgeführt wird
Naja, vielleicht entscheiden wir uns ja noch um. Aber der Event soll vor allem Spass sein für alle und nicht allzu "wettbewerbig". Ja ich weiss, Deine Kisten sind vollgestopft mit Scale-Punkten :irr: aber wir wollen uns nicht zum Vornherein zumüllen mit Arbeit da oben. Möglicherweise gibt es einige Leute und dann wären wir den halben Tag an der Fahrzeugwertung... :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Tourist
Beiträge: 56
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 09:44
Wohnort: Seeland (lyss)

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Tourist » Di 22. Aug 2017, 06:55

Ich muss leider passen.

Viel Spass! :drinks:

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 611
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Littlebigjoe1 » Di 22. Aug 2017, 14:50

cyberdog hat geschrieben:"Ja ich weiss, Deine Kisten sind vollgestopft mit Scale-Punkten :irr:
Ja klar! Sonst kann ich mir ja in Zukunft die ganze Mühe, Arbeit und Hirnverrenkerei sparen und mit 08/15 rtr-Material antreten
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 27.08.2017: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von cyberdog » Mi 23. Aug 2017, 08:23

Littlebigjoe1 hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:"Ja ich weiss, Deine Kisten sind vollgestopft mit Scale-Punkten :irr:
Ja klar! Sonst kann ich mir ja in Zukunft die ganze Mühe, Arbeit und Hirnverrenkerei sparen und mit 08/15 rtr-Material antreten
Ähm ja, ich dachte Du machst das für Dich und weil es Dir besser gefällt als eine 0815 RTR-Kiste :traeller:
Aber bitte nun beim Thema bleiben hier. :frage:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten