Seite 1 von 1

13.05.2017: Kander Creek - Wichtiger Hinweis!

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 13:41
von cyberdog
Wichtige Information für alle Teilnehmer!
Bitte nicht in diesen Thread schreiben, damit das hier übersichtlich bleibt! Beiträge werden ungesehen gelöscht. Für Fragen oder sachdienliche Hinweise bitte PN.

Möglicherweise gibt es ein Problem mit der vorgesehenen Location. Jemandem passt es gar nicht, dass wir dort auch mit unseren Kisten spielen wollen. Obwohl es nach unseren Challenges in der Regel sauberer ist als es vorher war oder nachdem sich ein paar Leute zum Grillieren getroffen haben, gibt es eben immer und überall Neider.

Aber egal. Bitte schaut heute Abend immer mal wieder hier rein, ob es neue Informationen gibt. Wir werden so bald als möglich bekanntgeben, falls sich etwas ändert.

SRCAC OK, Matts

Re: 13.05.2017: Kander Creek - Wichtiger Hinweis!

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 20:11
von Hellboy
Wir starten morgen definitiv NICHT an der Kander.

Alle Teilnehmer wurden per SMS informiert

Die Ersatzlocation ist bei Bleiken, dort hat es aber keine Parkplätze.
Treffpunkt ist beim Sportplatz Helisbühlstrasse 3672 Oberdiessbach. Dort auf den weissen Parkfeldern entlang der Strasse parkieren.
Wir werden Ab 11 Uhr ein Shuttlebetrieb organisieren. Wer viel später kommt, kann sich bei der Nummer melden die per SMS informiert hat.