13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2017
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von cyberdog » Di 2. Mai 2017, 09:49

Ein neues Jahr und es wird Zeit die Fahrzeuge wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken. Auch dieses Jahr wird dies nun schon fast traditionell an der Kander durchgeführt.
Die Natur hat wieder einiges an Erde bewegt, und so einige neue Passagen geschaffen. Dieses Jahr werden die Strecken wieder für Unlimited ausgelegt, es darf aber selbstverständlich auch wieder mit Streetfahrzeugen gestartet werden.
IMG_0630.jpg
Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER!
Anmeldeschluss ist der Mittwoch, 10. Mai 2017 / 21.00 Uhr

Wir freuen uns auf einen gelungenen Start in die SRCAC-Saison mit euch! :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 440
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von Emmescale » Di 2. Mai 2017, 12:02

Hallo
Frage 1.Habe ich das richtig gelesen das man auch ausser Konkurenz mitfahren kann ? :frage:
2. Bezahlung Beitrag auch auf Platz möglich? :frage:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1065
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von Mehari » Di 2. Mai 2017, 15:56

Emmescale hat geschrieben:Hallo
Frage 1.Habe ich das richtig gelesen das man auch ausser Konkurenz mitfahren kann ? :frage:
2. Bezahlung Beitrag auch auf Platz möglich? :frage:
Sälüü
Aaalso, 1. gibt es gar keine Konkurrenz. Es geht um nichts, es gibt nichts prächtiges zu gewinnen (ausser Dogtags für alle Teilnehmer) und es soll einfach nur Spass machen. Melde dich an, nimm deinen Karren, lade ein paar Akkus, pack dir eine Bratwurst ein und mach einfach mit. Genau so habe ich es auch vor ein paar Jahren gemacht. So wollen wir es haben, so soll es sein. Einfach nur Pauschalspass für alle :game:
Und, 2. ja klar kannst du das.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 440
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von Emmescale » Di 2. Mai 2017, 16:06

:drinks: Mercie dann melde ich mich doch mal an werde in dem fall mit dem " Hell Ninja " kommen :rip: :peace:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1065
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von Mehari » Di 2. Mai 2017, 16:32

Yess! [THUMBS UP SIGN]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 311
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von hummeli74 » Di 2. Mai 2017, 20:50

Entschuldige mich... habe ne süsse Ausrede.... ;-)

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 351
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von mororama » Mi 3. Mai 2017, 12:10

schade, schade, am Samstag geschäftlich unterwegs :heul2: :heul2: und am Sonntag Familienschlauch :tuete: :tuete:

aber nichts desto trotz: ich wünsche Euch einen super Event :drive: :huepf: :dance: :drinks: :klatschen: :cool: :peace: am Samstag oder Sonntag, wie auch immer :frage:

grüsse Max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 612
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mi 3. Mai 2017, 18:29

Angemeldet. Startgeld wie immer per PayPal?

Grüße aus Gran Canaria :grins:
Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
G6-Driver
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mai 2015, 18:02
Wohnort: Goldiwil

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von G6-Driver » Mo 8. Mai 2017, 14:47

Habe mich und meine zwei Boys soeben für die Challenge vor unserer Haustüre angemeldet :drive: :2good: :grins:

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 440
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: 13.05.2017: SRCAC Challenge Kander Creek - Ankündigung

Beitrag von Emmescale » Mi 10. Mai 2017, 21:07

Hab was aus meiner Video Sammlung gekramt welch das Hani noch nicht kennen sollten, so als vorgeschmackt :beer: :popcorn: :drinks:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Antworten