Crawler Comp 2016

Spontane Treffen und GTG's im 2016
Antworten
Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Crawler Comp 2016

Beitrag von DR Guido » Mo 30. Mai 2016, 18:17

Hallo zusammen
es scheint doch einige Crawler Interessenten zu geben, welche Ihre Fahrzeuge nicht nur bauen und bewegen, sondern an einer Competition teilnehmen möchten.
Ich habe mich entschlossen für diese Saison für die 2.2 Pro und Shafty etwas auf die Beine zu stellen.
Da diese Fahrzeuge im Felsen und Steine zu bewegen sind, sind wir auf solche Plätze angewiesen, welche wiederum mehrheitlich in den Alpen zu finden sind. Wir beginnen die Saison an der Sense und gehen sobald der Schnee verschwunden ist in die Alpen. Der Event findet nur bei trockenem Wetter statt, da es sonst gefährlich werden kann. Es geht nur darum, miteinander Spass zu haben. Wir bewerten die Läufe und lernen so das Reglement kennen. Andere Fahrzeuge sind auch erlaubt, der Parcour ist jedoch Crawler spezifisch.
Ich habe die Termine so gewählt, dass die Crawler Teilnahme an der Nord Italienischen Meisterschaft WAC, sowie die G6 in Italien mit Crawler am Sonntag und die Scaler Termine mit dem SRCAC nicht zusammenfallen.

Es sind folgende Daten vorgesehen.
Datum / Ersatzdatum / Ort / Bemerkung
Sa 04.Juni 2016 /So 05. Juni 2016 / Sense BE / Sense Wasserstand ?
So 12. Juni 2016 / / Felsberg bei Chur
So 03. Juli 2016 / / Grimsel Panoramastrasse
So 14. Aug 2016 / Sa 20. Aug 2016 /Susten / Wochenende mit Scaler und Crawler?

Weitere Details im forum.rccrawler.ch

Gruss
DR Guido

Antworten