SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2015
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von Mehari » So 15. Nov 2015, 11:08

Hallo zusammen!

Wieder geht langsam aber sicher ein Jahr zur Neige. Für die einen endlich, doch wahrscheinlich für die meisten schon. Die Zeit vergeht unheimlich schnell und deshalb möchten wir zur Entschleunigung beitragen, und haben einen gemütlichen Event eingefädelt.

Geplant ist ein gemeinsames Fahren jeglicher Klassen für gross und klein, Männchen, Weibchen, dick und doof und dünn, mit oder ohne Hund, arm und reich, schön und noch schöner, ....kurz, alle Mit,- und Ohneglieder des SRCAC sind mit Kind und Kegel eingeladen an unserem SRCAC-Jahresausklang mitzumachen und Spass zu haben.

Es wird einen verwegenen Parcours geben, der sich fies um Wurzeln schlängelt, abenteuerlich die reissenden Fluten des Waldbaches quert, und leise durch das Dickicht pirscht. Der mAh-Verbrauch wird sich in Grenzen halten, ihr braucht also nicht die ganz fetten Riegel einzupacken.

Der SRCAC-Jahresausklang wird in Zusammenarbeit mit Hansruedi Wettstein (WEMU) organisiert und durchgeführt. Es werden zusätzlich auch Kunden von ihm dabei sein, vielleicht auch potentielle neue SRCAC-Mitglieder. Benehmt euch also gefälligst anständig wie Kinder die 'ne Scheissfreude haben!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, es gibt Wurst, Brot, Getränke, und andere vorweihnachtliche Leckereien.


Hier die Details zum Event:

Austragungsdatum
Samstag, 12.12.15

Treffpunkt
Parkplatz Fischerhölzlistr.jpg
Parkplatz, Fischerhölzlistrasse, 8953 Dietikon https://goo.gl/oPxtKm

Zeitplan
ab 14.30 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer
15.00 Uhr: Begrüssung / Abmarsch
open End

Anmeldung
Die Anmeldung ist zwingend.
Bitte meldet euch mit euren Namen/Nicknamen und Anzahl Teilnehmer direkt bei mir per PN an.

Anmeldeschluss ist der Freitag, 04.12.15, 00:00 Uhr

Startgeld
Es wird kein Startgeld erhoben, wir erlauben uns aber ein Kässeli aufzustellen.

Zum Schluss
Es besteht kein Schiebedatum, der Anlass findet bei jeder Witterung statt. Wir werden uns im Wald aufhalten, wählt also entsprechende Kleidung und richtiges Schuhwerk. Bitte denkt auch an die Schutzmassnahmen für die RC-Komponenten.
Der Austragunsort, respektive der Grillplatz ist nur etwa 200m vom Parkplatz entfernt, Ersatzkleidung usw. braucht ihr also nicht alles mitzuschleppen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und spassigen Nachmittag. .....und wer weiss, vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung :traeller:

Gruss, Björn, Heinz und Hansruedi
Zuletzt geändert von Mehari am Di 1. Dez 2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von cyberdog » So 15. Nov 2015, 12:32

Cool! Termin ist schon lange reserviert und ich freu mich mordsmässig! :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mo 16. Nov 2015, 12:30

Bin dabei, wahrscheinlich zu zweit :good:

Grüßle Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von elch57 » Mo 16. Nov 2015, 17:00

Hallo ich habe eine frage wieso so spät da ist es ja schon bald finster und wir haben doch der eine oder adere wo mehr als eine Stunde mit dem Auto zu euch hinreist? Oder sind die Zürcher und Ostschweizer sieben Schläfer und kommen erst nach dem Mittag in die Gänge? :traeller: :traeller:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von ElLoco » Mo 16. Nov 2015, 17:48

Hallo zusammen
Wenn mich jemand von euch vom bahnhof dietikon mitnehmen könnte, wäre ich auch dabei...
Würde schon lange gern mal kommen aber ist immer ein wenig schwirig wenn mann auch den öv angewiesen ist...

Grüsse Michi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von Perseus71 » Mo 16. Nov 2015, 19:46

Meine Freundin würde auch mitkommen, wenn Ihr es endlich schafft auch noch ein paar Frauen zu mobilisieren, damit sie nicht immer allein unter Wölfen ist :sarcastic: Also Jungs, gebt Euch Mühe und benehmt Euch :grins:

@ElLoco: Wir könnten Dich allenfalls unterwegs schon aufgabeln.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von Mehari » Mo 16. Nov 2015, 20:19

elch57 hat geschrieben:Hallo ich habe eine frage wieso so spät da ist es ja schon bald finster und wir haben doch der eine oder adere wo mehr als eine Stunde mit dem Auto zu euch hinreist?
Hoi Beat

Wir möchten ja in den Abend hinein fahren und im dunkeln das Wurstkrematorium einheizen. Auch Weihnachtslieder singen macht bei Tag nicht wirklich Spass :grins: . Wenn alles nach Plan läuft, kannst du bereits ab 19:00 wieder die Finken klopfen.
Du musst es positiv sehen. So kannst du wunderbar ausschlafen, den Schnee vor deiner Hütte wegschippen, letzte Weihnachtseinkäufe tätigen, oder mit deiner Angebeteten gemütlich brunchen. Oder du hast auch genug Zeit, mal ein anderes Fahrzeug bereit zu machen :lol: :rofl:

Freut uns sehr, dass du dich angemeldet hast! Immer wieder unterhaltsam mit dir :drinks: :huepf:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von Mehari » Mo 16. Nov 2015, 20:21

Perseus71 hat geschrieben:Meine Freundin würde auch mitkommen, wenn Ihr es endlich schafft auch noch ein paar Frauen zu mobilisieren, damit sie nicht immer allein unter Wölfen ist :sarcastic: Also Jungs, gebt Euch Mühe und benehmt Euch :grins
...meine Herzallerliebste wird auch dabei sein :greeting:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von Perseus71 » Di 17. Nov 2015, 08:01

Mehari hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Meine Freundin würde auch mitkommen, wenn Ihr es endlich schafft auch noch ein paar Frauen zu mobilisieren, damit sie nicht immer allein unter Wölfen ist :sarcastic: Also Jungs, gebt Euch Mühe und benehmt Euch :grins
...meine Herzallerliebste wird auch dabei sein :greeting:

Gruss, Björn
Na wenn das dann mal Deine Frau nicht mitbekommt :rofl:

Na mal sehen wer sich sonst noch so gut zu Hause benimmt, dass auch ihre bessere Hälfte mit an so einen Event kommt :grins:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Jahresausklang 2015 vom 12.12.15 INFO

Beitrag von cyberdog » Di 17. Nov 2015, 09:09

Mehari hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Meine Freundin würde auch mitkommen, wenn Ihr es endlich schafft auch noch ein paar Frauen zu mobilisieren, damit sie nicht immer allein unter Wölfen ist :sarcastic: Also Jungs, gebt Euch Mühe und benehmt Euch :grins
...meine Herzallerliebste wird auch dabei sein :greeting:
Eben Bescheid aus der Machtzentrale bekommen: Meine Geliebte und ihre Zuckerbohne werden auch dabei sein :dance: Ihr habt doch die geheizten Bänke und das Silberbesteck wie üblich bereit, oder?! :sarcastic:


elch57 hat geschrieben:Hallo ich habe eine frage wieso so spät da ist es ja schon bald finster und wir haben doch der eine oder adere wo mehr als eine Stunde mit dem Auto zu euch hinreist?
Irgendwo links vom Lenkrad bei Deinem Auto müsste ein Lichtschalter sein. Du wirst Dich wundern wie gut man dann auch im Dunkeln fahren kann. Zudem sind heutige Autos absolut in der Lage, selbst mehrere Stunden am Stück zu fahren und dabei sogar Wohnzimmeratmosphäre zu verströmen :sorry:

Ich will Dich da auf jeden Fall antreffen Beat, am liebsten mit Romy im Schlepptau! Sie hat schon so viel für uns gemacht und nun darf sie auch mal einfach ankommen und all die umwerfenden Männer geniessen! :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten