SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2015
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » Fr 16. Okt 2015, 08:50

Für das kommende SRCAC Adventure "Kürbisrally" vom 31. Oktober 2015 findet ihr untenstehend die Starterliste.

Die Liste wird laufend dem Anmeldungseingang entsprechend aktualisiert.
-> Falls sich jemand trotz Anmeldung nicht auf der Liste findet, bitte per PN bei mir melden.

Startliste SRCAC Challenge "Kürbisrally":
(Stand und letztmalig aktualisiert: 28.10.2015 / 09.48 Uhr / 27 Teilnehmer)

Anmeldeschluss ist heute Mittwoch, 28. Oktober 2015 / 22.00 Uhr

Crusader
hellboy
cyberdog
The Punisher
Marc (Crusader Jun.)
Mehari
Littlebigjoe1
Swissli1291
Simon06 (Swissli1291 Jun.)
Martl1150
CH-Offroader
scalerheinz
DR Guido
Snapper
Peter
Wooki
Hummeli74
Max
blue-rock-climber
Dragon
Aschi
Elch57
Janiboy
Giusi
Rocktober
Merlin

---
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » Mo 19. Okt 2015, 07:41

*push*
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » So 25. Okt 2015, 22:01

*push*
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » Mi 28. Okt 2015, 09:50

Anmeldung ab sofort geschlossen.
Danke für eure zahlreichen Anmeldungen! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Merlin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von Merlin » Mi 28. Okt 2015, 15:14

Hoi Matts

Ist Anmeldeschlussschluss nicht erst am Donnerstag um 24.00 Uhr (gemäss Adi)... oder hab ich da was verpasst!
Wollte mich zusammen mit meinem Sohn auch noch anmelden... möchte aber noch checken ob er nachts im dunklen Wald läuft.

Dank und Gruss
Markus

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von elch57 » Mi 28. Okt 2015, 17:42

Hallo Markus ja Du hast recht

Kurzfassung
- Bewerb: SRCAC Adventure
- Adventure: "Kürbisrally" (Daylight- and Night-Adventure)
- Fahrzeugklassen: Klasse 1 "Street" (Achtung: Für Streetclasser ein knallharter Kurs => somit nur bedingt für Street geeignet!) und Klasse 2 "Unlimited" (*)
- Wettkampfart: Gemütliche Teamausfahrt
- Fahrzeugwertung: keine (die Fahrzeuge werden an der technischen Abnahme auf ihre Dekoration und Lichttausrüstung geprüft)
- Startmodus: Massenstart
- es gelten die aktuellen Reglemente des SRCAC (‪siehe hier)
- Verpflegung: wird vom OK dargereicht (diverse Speisen aus der Natur und sonstiges Gedöns)
- Getränke: sind vor Ort vorhanden
- Sitzgelegenheiten und Schraubertische: sind in der Natur vor Ort vorhanden
- Grill mit Feuer und Betriebstemperatur vor Ort: vorhanden
- Startgeld: CHF 15 pro Teilnehmer (inkl. dargereichte Verpflegung)
- Startgeld für Jugendliche: CHF 10 (inkl. dargereichte Verpflegung)
- Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 29. Oktober 2015 / 24.00 Uhr

Gruss Beat


Merlin hat geschrieben:Hoi Matts

Ist Anmeldeschlussschluss nicht erst am Donnerstag um 24.00 Uhr (gemäss Adi)... oder hab ich da was verpasst!
Wollte mich zusammen mit meinem Sohn auch noch anmelden... möchte aber noch checken ob er nachts im dunklen Wald läuft.

Dank und Gruss
Markus
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » Mi 28. Okt 2015, 18:05

Ich habe gesehen, dass der Anmeldeschluss zu spät angesetzt ist. Das ist zeitlich zu knapp für uns.

Anmeldeschluss ist heute Mittwoch, 28. Oktober 2015 / 22.00 Uhr
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Merlin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von Merlin » Mi 28. Okt 2015, 21:28

Hoi Matts

Habe mich soeben zusammen mit meinem Sohn angemeldet.
Sorry... ich wurde erst in letzter Minute mit der Lichtinstallation an seinem Deadbolt fertig.
Ich werde morgen Abend noch eine kurze Testfahrt im Wald mit mit Michi machen und dabei sehen wie er reagiert.
Sollte ich allein anreisen, werde ich Dich informieren.
Besten Dank

Gruss Markus

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von CH-OFFROADER » Do 29. Okt 2015, 07:35

Liebe Küribs-Rallye Teilnehmer

Schweren Herzen's kann ich leider nicht an der Rallye am Samstag teilnehmen, da am letzten Dienstag der Nachwuchs auf die Welt kam (geplant war Mitte November).
Meine Frau und das Kind verlassen am Samstagmorgen das Spital, daher finde ich es nicht ganz angemessen, an der Rallye teilzunehmen, obwohl ich die Erlaubniss hätte, jedoch würde mich das schlechte Gewissen zu stark vom fahren ablenken. Ich hoffe ihr versteht das.....evtl. gibt es ja einen Teilnehmer, welcher meine Anmeldung übernehmen kann.

Ich wünsche Euch viel Spass und eine Erlebnissreichen Tag.

Ich hoffe, das ich bald auch wieder einmal teilnehmen kann. Denke in Zukunft wird es wieder einfacher zu planen, als dieses Jahr.

Gruess Yves

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Kürbisrally 2015 vom 31. Oktober 2015 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » Do 29. Okt 2015, 07:51

CH-OFFROADER hat geschrieben:Schweren Herzen's kann ich leider nicht an der Rallye am Samstag teilnehmen, da am letzten Dienstag der Nachwuchs auf die Welt kam (geplant war Mitte November).
Meine Frau und das Kind verlassen am Samstagmorgen das Spital, daher finde ich es nicht ganz angemessen, an der Rallye teilzunehmen, obwohl ich die Erlaubniss hätte, jedoch würde mich das schlechte Gewissen zu stark vom fahren ablenken. Ich hoffe ihr versteht das....
Herzliche Gratulation! Wie könnten wir das bloss nicht verstehen, Yves? So eine Geburt ist ja jeweils ein Ereignis der Sonderklasse, uns hingegen gibt es mehrmals im Jahr und wir kommen immer wieder :grins: Also geniess die Zeit mit Frau und Nachwuchs! Wünsch euch alles Gute und auf ein anderes Mal! :drinks:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten