S6 Kander Creek (Gwatt bei Thun BE) vom 09.05.2015 (STARTER)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2015
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

S6 Kander Creek (Gwatt bei Thun BE) vom 09.05.2015 (STARTER)

Beitrag von cyberdog » Do 7. Mai 2015, 18:01

***08.05.2015 - 18.35: Anmeldung geschlossen!***


Für die kommende 1. SRCAC Challenge "Kander Creek" vom 9. Mai 2015 findet ihr untenstehend die Starterliste.
Scheint ein richtiges Fest zu werden :cool:

Die Liste wird laufend dem Anmeldungseingang entsprechend aktualisiert.

Nach der Anmeldung kommen bis zum Zahlungseingang des Startgeldes die angemeldeten Teilnehmer in den "Interessentenpool" und werden nach Zahlungseingang in die definitive Startliste überführt. Wir müssen dies leider auf Grund von leidvollen Erfahrungen der Vergangenheit so machen und bedauern dies - hoffen aber auf Euer Verständnis.

Stand und letztmalig aktualisiert: 08.05.2015 / 16.27 Uhr

Startliste SRCAC Challenge "Kander Creek"

hellboy
The Punisher
cyberdog
aedel
scalerheinz
Landybauer
Xjander
Coolman72
Elch57
Kabelschlampe
Dragon
Wooki
Mehari
Daverena
DR Guido
Mario
Mättu
Perseus71
Benu
Merlin
Marcel
Bruno
Lorenz
Marc
Simu
Marc
Marco
NoName
hiluxfan

---------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: S6 Kander Creek (Gwatt bei Thun BE) vom 09.05.2015 (STAR

Beitrag von Classicrown » Do 7. Mai 2015, 20:47

Hallo liebe Scalerkollegen,
wirklich toll, was da das OK wieder auf die Beine gestellt hat :good: , und das Wetter scheint auch zu passen :ok:
Eigentlich war auch für mich die Teilname fest gebucht, aber wie es " murphys gesetz" so will, muss ich arbeitstechnisch anderswo "schwitzen" :heul2: :heul: :heul2:
Aber ich wünsche allen viel Spass und keine all zu grossen Reperaturen :traeller: und so freue ich mich auf eine schöne Fotostrecke und vielleicht wieder ein Filmchen von Jan :huepf:

PS an das OK: wäre es vielleicht eine Überlegung wert, mal einen Anlass an einem Sonntag abzuhalten, denn die eigene Frau gibt einem eher frei als der Chef! :smile: (nur so als Anregung)

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: S6 Kander Creek (Gwatt bei Thun BE) vom 09.05.2015 (STAR

Beitrag von cyberdog » Do 7. Mai 2015, 23:41

Classicrown hat geschrieben:Eigentlich war auch für mich die Teilname fest gebucht, aber wie es " murphys gesetz" so will, muss ich arbeitstechnisch anderswo "schwitzen"
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal klappt.
Classicrown hat geschrieben:PS an das OK: wäre es vielleicht eine Überlegung wert, mal einen Anlass an einem Sonntag abzuhalten, denn die eigene Frau gibt einem eher frei als der Chef! (nur so als Anregung)
Naja, Sonntage sind eben auch so ne Sache. In der Schweiz wird das meist als Familientag zelebriert und da kriegen nicht viele frei :traeller: Zudem geht es bei uns meistens bis gegen Abend - man möchte ja noch ein bisschen zusammensitzen am Grill und quatschen - und der Sonntagabend ist noch heiliger als der Sonntag an sich. Daran gedacht haben wir aber natürlich schon öfters.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Landybauer
Beiträge: 209
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Re: S6 Kander Creek (Gwatt bei Thun BE) vom 09.05.2015 (STAR

Beitrag von Landybauer » Fr 8. Mai 2015, 07:24

Classicrown hat geschrieben:aber wie es " murphys gesetz" so will, muss ich arbeitstechnisch anderswo "schwitzen"
Schaaaade! :heul2:
Classicrown hat geschrieben:PS an das OK: wäre es vielleicht eine Überlegung wert, mal einen Anlass an einem Sonntag abzuhalten
Kann ich nur unterstützen. Ich bin selber nicht arg betroffen, aber ich kenne persönlich Mitglieder des SRCAC die gar nie an einem Event teilnehmen können, weil sie jeden Samstag im eigenen Laden stehen...

Und sonst freue ich mich auf Morgen!! :greeting:

Gruss
Patrick

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: S6 Kander Creek (Gwatt bei Thun BE) vom 09.05.2015 (STAR

Beitrag von cyberdog » Fr 8. Mai 2015, 17:35

*push*
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten