Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2015
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3671
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von cyberdog » Mo 2. Nov 2015, 21:22

Kander Creek, Stone Wood Show Case Barrow Session, Stone Slicer und Kürbisrally. So unterschiedlich ihre Namen, so verschieden waren die offiziellen 4 Adventures im 2015. 4mal ein anderes OK-Mitglied, welches den Lead hatte und die drei anderen zu Statisten degradierte, zu Helfern, Knechten, Gangos - ebenso wie die Helfer, welche sich immer wieder freiwillig engagierten. Ich möchte hier eigentlich gar kein Resümee fürs 2015 ziehen, aber es scheint euch ganz gut gefallen zu haben - wesentlich besser als 2014 und das freut mich echt! :greeting:


Aber eben, hier gehts um etwas anderes. Für jedes der 4 Adventures gab es einen Dogtag - eine Hundemarke - wenn man das jeweilige Adventure fertig gefahren hat. Und das ist der Moment, an dem ihr so richtig angeben könnt damit. Oder an dem ihr eure kläglichen Ausreden bringen und jammern könnt, warum ihr das Quartett nicht voll habt. Legt los!



Ich bin dann mal so frei: Yess, dass sind meine! :dance:
dogtags_matts.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 95
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von Leone72 » Mo 2. Nov 2015, 23:04

Nächstes Jahr muss ich alle haben..... :grins:
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von hummeli74 » Do 5. Nov 2015, 15:48

Dieses Jahr hats nur für einen gereicht! Zu spät eingestiegen! :-(
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von elch57 » Fr 6. Nov 2015, 18:52

So das sind meine halt nur drei :grins:

Gruss Beat :drive:
Dateianhänge
DSCN0506.JPG
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1046
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von Mehari » Sa 7. Nov 2015, 14:53

Leider habe ich nur drei fahrbereite Kisten, weshalb ich auch nur an drei Challenges teilnehmen konnte :traeller:
Nichts desto trotz fand ich die heurige SRCAC-Saison abwechslungsreich und spannend. Ich bin immer gerne mit von Partie, denn zum Basteln und Schrauben gehört auch das Befahren von abenteuerlichen Tracks. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr spontan noch einige GTG's mehr zu organisieren.

In diesem Sinne: "wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden, sondern wir werden älter weil wir aufhören zu spielen" :frage:

Schöne Grüsse, Björn
IMG_1132.JPG
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3671
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von cyberdog » Mo 30. Nov 2015, 13:49

Wo die vielen, mühsam hergestellten Dogtags wohl alle geblieben sind...? :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von ElLoco » Mo 30. Nov 2015, 18:27

Ich hab leider noch keine... :( :heul:

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau
Kontaktdaten:

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von DR Guido » Mi 9. Dez 2015, 22:44

Dies ist meine kleine Sammlung.
Ich hoffe schwer, dass wir am Samstag nochmals einen Dogtag erhalten. :frage:
Freue mich auf den Saisonabschluss
Guido
Dateianhänge
Dogtags von Guido
Dogtags von Guido

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von The Punisher » Di 15. Dez 2015, 19:47

Meine kleine Sammlung...oberhalb meines Hobbyschreins im Schlafzimmer :ok:

Bild
Si vis pacem para bellum...

tazomas
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:30

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Beitrag von tazomas » Fr 25. Dez 2015, 07:56

Dogtag.jpg
Da nur ein Fahrzeug zur Auswahl steht , gibts auch nur einen Dogtag zu sehen :bb:

Alles Gute und Gesundheit, mögen alle Projekte gelingen, und nur die gefrorenen Würste anbrennen :loeten:

Gruss Thomas

Antworten