4. SRCAC Adventure vom 27.09.2014 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2014
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 4. SRCAC Adventure vom 27.09.2014 (INFO)

Beitrag von Mehari » So 28. Sep 2014, 19:14

cyberdog hat geschrieben: Das Adventure hat auf einem erweiterten Gebiet der GreenHell stattgefunden. Ich glaube, du warst @ GreeHell auch schon dabei, oder? Falls der Herbst sich von einer besseren Seite als der Sommer zeigt und der eine oder andere mithilft, werde ich ev. mal einigermassen spontan da oben bei der Grillstelle am Seeli eine Street-Scale-Challenge auf die Beine stellen. Ich habs schon immer gedacht und der kurze Scale-Parcous hat es nun gezeigt: das ist ein ideales Plätzchen für sowas. Natürlich können wir auch gerne zusammen und mit anderen Interessierten mal die ganze Strecke von gestern fahren gehen :good:
Merci für die Info, Matts. Ne, Green Hell bin ich noch nie gefahren, ich hab da vor zwei Jahren nur ein paar von euch an einer Challenge begleitet und SRCAC-Luft geschnuppert. War mir gar nich bewusst, dass das noch weiter rauf geht, die Gegend sieht wirklich genial aus.
Ich bin gerne bereit spontan was auf die Beine zu stellen. Habe zwar keine Ahnung, mache aber gerne den Laufburschen oder so. :dance:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC Adventure vom 27.09.2014 (INFO)

Beitrag von cyberdog » So 28. Sep 2014, 19:59

Mehari hat geschrieben:Merci für die Info, Matts. Ne, Green Hell bin ich noch nie gefahren, ich hab da vor zwei Jahren nur ein paar von euch an einer Challenge begleitet und SRCAC-Luft geschnuppert
Ja stimmt, ich erinnere mich...
Mehari hat geschrieben:Ich bin gerne bereit spontan was auf die Beine zu stellen. Habe zwar keine Ahnung, mache aber gerne den Laufburschen oder so.
Nächstes und übernächstes Wochenende ist ja Österreicher-Zeit. Lassen wir das mal vorbeigehen und schauen anschliessend, obs mal passt. Wär aber cool, spontan und zusammen sowas zu machen :good: Und falls du in der Zwischenzeit mal ne Runde da oben drehen willst, einfach melden, dann können wir auch den Platz da oben beim Seeli genauer begutachten.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Merlin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: 4. SRCAC Adventure vom 27.09.2014 (INFO)

Beitrag von Merlin » So 28. Sep 2014, 20:16

Hi zusammen

Nochmals ein grosses Dankeschön an das OK... es hat alles super gepasst...von der Startzeit, die Fahrzeit, die Bodenbeschaffenheit...das Essen bis hin zur Rückkehr zu den 1.1-Fahrzeugen. :good:

Wenn ich Zeit habe, bin auch ich gerne an einem etwas kürzeren Ausflug an den gemütlichen See zu haben.
Bis dahin...viel Spass und Glück in Austria.

Gruss
Markus

Antworten