Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von DR Guido » Mo 6. Okt 2014, 17:37

[/b]In Abtwil (SG) haben wir bereits 2 Strecken welche wir für so einen Anlass als geeignet sehen.

Die Idee ist wie folgt:
Gemütlich, Familien- und Kindergerecht, Fahrzeug Klassenunabhängig sich zu treffen, zum Fahren zu kommen, sich gegenseitig zu helfen und nicht zu bekämpfen, fachsimpeln und dabei neue Ideen und Anregungen auszutauschen.
Es werden 2 Strecken mit je 50 Toren ausgesteckt und bilden quasi eine Acht (Start und Ziel sind alle am gleichen Punkt). Dieser Punkt ist der Sammel- und Aufenthaltspunkt.
Es geht nicht auf Zeit, jeder einzeln oder in Gruppen durchlaufen den Parcours und können wenn gewünscht die Score Karte ausfüllen. Jeder kann (muss nicht) sich auf der Teilnehmerliste mit seinen Punkten eintragen und gibt denjenigen, die sich messen möchten eine Rangordnung.
Das Gelände befindet sich an einem Bach und bietet allen die zu wenig auf die Kosten gekommen sind, sich auch da noch auszutoben oder bei Bedarf den Parcours nochmals absolvieren. Es kann auch mit mehreren Fahrzeugen gestartet werden. Die Stecken sind von 10:00 bis 16:00 offen und können nach Belieben angegangen werden. Ein Parcours ist ca. 40 Minuten lang. Abreisen kann jeder wie er will, es wird keine Rangverkündigung oder Preisvergabe geben. Die Teilnahme ist gratis.

Grill ist vorhanden, das Essen und Trinken nimmt jeder selber aus dem Rucksack.
Parkplätze in 50m Nähe vorhanden.

Anmelden bis Dienstag 21. Oktober 20:00 gleich hier in diesem Thread.

DR Guido
Rattenfänger
Globi


Angemeldete bis jetzt: :good:
DR Guido
Rattenfänger
Globi
farmertom
racer_zh
SwissRocks
jay
RCUltraTV
Dragon + ?
Bättu und Andrea
tazomas
Marc
Peter Dennis Johannes
R-Audi
Swiss_85
Bäschi und Sohn
Daxbeat
Fidel
Vid
Fran
Dateianhänge
IMG_0488 a.jpg
Zuletzt geändert von DR Guido am Do 23. Okt 2014, 19:50, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von Mehari » Di 7. Okt 2014, 19:17

Hoi zusammen.
Wir finden eure Idee sehr gut, einen familienfreundlichen Event, mit Autöli, Wurst und Getratsche. Wie bereits erwähnt möchte ich auf nächstes Jahr was ähnliches organisieren.
Leider können wir am besagten Datum, aus familiären Gründen, nicht teilnehmen, sorry. :heul2:
Trotzdem vielen Dank für's organisieren :good: Viel Spass :drive:

Gruss, Björn, Priska, Leo & Carla
Der Teufel steckt im Metall!

tazomas
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:30

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von tazomas » Di 7. Okt 2014, 19:50

Hallo Dr Guido

Melde mich also gleich an , dann geht es auch nicht vergessen! Bis dann krieg ich vielleicht die Winde hin :read:
Danke fürs organisieren, hast du den Streckenzustand seit August mal kontrolliert? War mal an einem Donnerstagabend da, war nur mit viel Fantasie eine Strecke auszumachen!
Aber das Gelände ist eigentlich auch ohne angelegte Strecken super zum Scalen!!!

Gruss und bis dann Tom

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von motoquero » Mi 8. Okt 2014, 20:58

Ich wäre sehr gerne gekommen :heul2: aber leider überschneidet es sich mit meinem Umzug.
Dafür bin ich dann fürs nächste mal schon ein bisschen näher :greeting:

marc
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von marc » Di 14. Okt 2014, 19:23

Hallo zusammen!

Also wenn nicht noch was saumäßig unpassendes dazwischen kommt, komme ich auch gerne eine Wurst grillieren bei Euch...
Gruß
marc
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH

Benutzeravatar
Lupo
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:46
Wohnort: Richterswil

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von Lupo » Mi 15. Okt 2014, 07:15

Ich wäre sehr gerne gekommen :heul2: aber am 26.10. geht's ab in den Ferien.
Viel Spaß wünsche ich euch.

lg lupo

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von peter » Mi 15. Okt 2014, 07:52

Ich werde kommen und bringe noch Dennis und Johannes mit. Mein Junior ist noch am überlegen aber denke schon.
Freu mich schon. :grins: endlich wieder Scalen und tratschen.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von Dragon » Do 16. Okt 2014, 12:16

Hallo Zusammen

Ich werde dabei sein und freue mich riesig mal wider mit euch zu Scalen. :dance: :drinks:

War jetzt genügend lang Scaler abstinent... :heul2: :tuete:

PS: Ich werde meine Drifter Truppe mitbringen, also alle die einen Scaler haben oder mal Scalen wollen, und auch zeit und lust haben.
Wer und wie viele das sein werden kann ich nicht genau sagen, sobald ich aber mehr weis melde ich es hier.

Gruss Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von Wooki » Fr 17. Okt 2014, 05:04

Sehr warsmcheinlivh werde ich auch kommen.

Gruss alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: Scale Event in Abtwil (SG) Sonntag 26. Oktober 2014

Beitrag von DR Guido » So 19. Okt 2014, 16:52

Hallo zusammen
haben die Strecke festgelegt und präpariert, die Tore sind bereit :good:

Bin gespannt wer sich noch bis Dienstag 20:00 anmeldet.
Die momentane Teilnehmerliste ist bei der Einladung ergänzt.

Details bezüglich wo genau folgen.

Gruss Guido
Dateianhänge
IMG_1170.JPG
IMG_1169.JPG

Antworten