1.August Wochenende

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Antworten
CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

1.August Wochenende

Beitrag von CH-OFFROADER » Do 24. Jul 2014, 20:45

Läuft irgendwo was am 1.August Wochenende?
Hat jemand Lust zu scalen oder hat jemand vor, an einem bestimmten Ort scalen zu gehen?

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 1.August Wochenende

Beitrag von cyberdog » Fr 25. Jul 2014, 11:38

Laufen tut in unserem Bereich meines Wissens nichts und ich nehme an, die meisten sind mit Schweizerfähnchen bewaffnet irgendwo an einer "Hundsverlochete" :beer: :grins:



Ich hab im Moment noch keine grossen Pläne und wenn sich ein paar Leute finden, wär ich ziemlich sicher dabei...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: 1.August Wochenende

Beitrag von Wooki » Fr 25. Jul 2014, 19:14

ich wär dabei wenn ich hin komme.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Antworten