Pfingstscale

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Pfingstscale

Beitrag von cyberdog » Do 5. Jun 2014, 07:19

Hallo Leute

Franz und ich treffen uns an Pfingsten, voraussichtlich Samstag oder Sonntag, zu einer gepflegten Ausfahrt. Als Location dachten wir an Kander Creek im Berner Oberland. Einigermassen flach und deshalb auch mit meinem lädierten Haxen gut zu machen und andererseits am Wasser, weil es doch ziemlich heiss wird am Wochenende.

Wir sind ziemlich flexibel, was den Tag und die Zeit angeht. Vielleicht liegt ja auch ein Scale n'Grill drin mit späterem Nightrun oder was auch immer...

Wäre toll wenn sich eine kleine Truppe zusammenfinden würde. Teilt uns doch hier einfach mit, wann es euch am besten passen würde.

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Pfingstscale

Beitrag von Wooki » Do 5. Jun 2014, 07:28

hmmm... wäre dabei....fährt jemand bei mir forbei ? wenn nicht schaue ich das ich mit dem Zug kommen kan.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Pfingstscale

Beitrag von Perseus71 » Do 5. Jun 2014, 09:08

Für mich eher Sonntag. Samstag hab ich am Morgen noch was vor, wo ich nicht genau weiss wie lange das dauert.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Pfingstscale

Beitrag von Wooki » Do 5. Jun 2014, 09:12

Der tag ist mir eigentlich egal
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Pfingstscale

Beitrag von Hellboy » Do 5. Jun 2014, 09:39

Mir passen beide Tage :grins:

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Pfingstscale

Beitrag von Scalerheinz » Do 5. Jun 2014, 11:48

Hallo Matts
Mir würde der Samstag passen, oder der Sonntag Mittag ca. 14.00 Uhr. Da ich mit dem Motorrad unterwegs
bin und noch ins Wallis möchte werde ich je nach den am Samstag weiterfahren. Oder ich gehe am Samstag
ins Wallis und komm am Sonntag an die Cander.
Würde doch gerne meinen Pajero austesten.

Scalerheinz

Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingstscale

Beitrag von Coolman72 » Do 5. Jun 2014, 18:36

Hm das wäre mal näher von mir.
Muss mal schauen ob ich und die Jungs die Autos in Gang bringen.
Dann wären wir Sonntags dabei.
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Pfingstscale

Beitrag von Wooki » Do 5. Jun 2014, 18:43

wie steht es jetzt vom Tag her ?

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Pfingstscale

Beitrag von cyberdog » Do 5. Jun 2014, 18:52

Wooki hat geschrieben:wie steht es jetzt vom Tag her ?
Scheinbar wohl eher Sonntag. Obwohl ich mal annehme, dass es René am Samstagnachmittag wohl auch passen würde. Mal abwarten ob sich noch wer meldet, der auch mitkommen möchte aber vielleicht nicht ganz so flexibel ist...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Pfingstscale

Beitrag von elch57 » Do 5. Jun 2014, 19:06

Am Sonntag hätte ich vielleicht noch Zeit um mit zufahren gebe noch genau bescheid

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Antworten