Scalen in Abtwil

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Scalen in Abtwil

Beitrag von Rattenfaenger » Mi 7. Mai 2014, 15:45

Hej..diesen Samstag treffen wir uns wieder mal um unsere Scaler zu bewegen. Treffpunkt ist in Abtwil SG Farnenwald um 13.00.... Hoffe doch auf zahlreiches erscheinen :grins: das Wetter sollte passen... also bis denn dann mal..

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Scalen in Abtwil

Beitrag von Scalerheinz » Do 8. Mai 2014, 07:36

Hallo Dani

Leider kann ich am Samstag nicht kommen. Hätte gerne mein Pajero getestet. Aber eben :shock:

Gruss Scalerheinz

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: Scalen in Abtwil

Beitrag von DR Guido » Do 8. Mai 2014, 11:35

Wie schon besprochen ich komme.
Wenn wir genügend sind, stecke ich vorab einen 50 Tor Parcour auf der hinteren Seite.
Also rechtzeitig anmelden damit ich die Vorbereitungen machen kann.

Freue mich
Guido

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 110
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: Scalen in Abtwil

Beitrag von Freerider » Do 8. Mai 2014, 17:33

Hej Zämä,

wenn Wraiths auch passen, dann kommen wir (meine Tochter und ich) auch.

Gruss Andi

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Scalen in Abtwil

Beitrag von Rattenfaenger » Fr 9. Mai 2014, 06:47

Hej Andi...egal mit was Ihr kommt, solange es geländegängig ist passts :good:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: Scalen in Abtwil

Beitrag von peter » Fr 9. Mai 2014, 18:53

Ich muss leider arbeiten :heul2: Aber viel spaß euch.

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Scalen in Abtwil

Beitrag von motoquero » Fr 9. Mai 2014, 19:48

Wenn ich einmal in der Gegend bin komm ich auch mit.
Ich mag ja die St.Galler :greeting: auch wenn sie ein bisschen speziell sind :grins:
Gruss Marco

Benutzeravatar
danig
Beiträge: 34
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:28

Re: Scalen in Abtwil

Beitrag von danig » Sa 10. Mai 2014, 10:14

Bin leider anderstweitig unterwegs heute, suf ein andermal

Gruss Dani

Antworten