Osterscale @ The Ridge

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Osterscale @ The Ridge

Beitrag von cyberdog » Di 15. Apr 2014, 08:29

An alle spontanen, nicht zur Wallfahrtskirche Heiligkreuz im Entlebuch pilgernden und familientürkfreien Scalerfreunde: ich plane am Karfreitag, Samstag oder Ostersonntag, je nach Wetter, eine Scalerunde auf der Seebodenalp zu machen, inkl. ausgiebigem Grillieren mit Sohn und Hund. Man könnte es ja noch mit einem Eiersuch-Wettbewerb verbinden - und grillieren geht auch mit Fisch oder Vegiburger :grins:

New Scale-Location "The Ridge"
Flickr-Galerie von der letzten Challenge da oben


Wer auch Lust auf einen gemütlichen Grillausflug inkl. Scalerunde hat und sich anschliessen will, nur zu! Wäre toll, wenn sich ein paar Leute einfinden würden. :cool: Wald und Wiese rund um den Grillplatz ist übrigens auch für Familien sehr empfehlenswert. Link Karte
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von CH-OFFROADER » Di 15. Apr 2014, 16:55

Hallo

Evtl. wäre ich am Sonntag auch dabei, vorher habe ich leider keine Zeit.

Melde mich nochmals.

Nick
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:30

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von Nick » Di 15. Apr 2014, 20:11

Karfreitag und/oder Samstag bin ich in Goldau, komme vorbei wenn ich es einrichten kann :good:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von cyberdog » Mi 16. Apr 2014, 08:09

Im Moment schaut es sehr nach Freitagmorgen/Vormittag aus. Alles was danach kommt, wird nach aktueller Prognose ziemlich nass :tuete:
Mit Grillieren und gemütlich rumquatschen wird es aber wohl auch am Freitag nix. Egal, ich geh ja nicht zum Kaffeetratsch und alle die schon an einer SRCAC Challenge waren wissen wie toll es ist, bei Regen und Kälte zu spielen :grins:


Ganz witzig ist die Osterprognose. Bis Donnerstag schön und pünktlich auf Karfreitag gehts los... :irr:
osterprognose.png
Aber immerhin ist es gleichmässig verteilt. So kann man sich die Flucht, zum Beispiel gegen Süden, gleich sparen. :traeller:
wetter.png
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von motoquero » Mi 16. Apr 2014, 10:50

Die Prognose gefällt mir gar nicht. Bitte ändere die noch! :scare:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von cyberdog » Mi 16. Apr 2014, 11:11

motoquero hat geschrieben:Die Prognose gefällt mir gar nicht. Bitte ändere die noch! :scare:
:2heul:

Ich würde ja gerne aber ich finde das andere Bild nicht mehr... :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von Perseus71 » Mi 16. Apr 2014, 11:32

Wenn ich mir die Wetterprognose für Ostern ansehe bin ich froh, dass ich mir in weiser Voraussicht noch ein zwei Projekte auf Vorrat zugelegt habe und mich in den Bastelkeller zurückziehen könnte im Notfall :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von cyberdog » Mi 16. Apr 2014, 13:14

Perseus71 hat geschrieben:Wenn ich mir die Wetterprognose für Ostern ansehe bin ich froh, dass ich mir in weiser Voraussicht noch ein zwei Projekte auf Vorrat zugelegt habe und mich in den Bastelkeller zurückziehen könnte im Notfall :rofl:
Meitli :bb:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von The Punisher » Mi 16. Apr 2014, 19:16

Morgen Abend noch den "Wecker" im Hundi revidieren und die Akkus laden, Regenzeug bereitlegen, Taucherbrille und Schnorchel einpacken - typisches SRCAC-Wetter :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Osterscale @ The Ridge

Beitrag von cyberdog » Do 17. Apr 2014, 09:19

The Punisher hat geschrieben:Morgen Abend noch den "Wecker" im Hundi revidieren und die Akkus laden, Regenzeug bereitlegen, Taucherbrille und Schnorchel einpacken - typisches SRCAC-Wetter :rofl:
Tu den Wecker nur nicht kaputtrevidieren :rip: Was hast du für einen drin?


Voraussichtlich wird es morgen schon beizeiten bewölkt. Regen sollte aber erst im Verlauf des Nachmittags einsetzen. Am Ende müssen wir sogar noch schwitzen. Wär ja auch bescheuert :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten