2te Burg Trophy Unken (Österreich)

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Antworten
Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:58
Wohnort: 5091 Unken

2te Burg Trophy Unken (Österreich)

Beitrag von Energy » Di 21. Jan 2014, 12:07

2te Burg Trophy Unken (Österreich)
Ein herzliches Hallo an Alle!

Ich veranstalte dieses Jahr in der zweiten Auflage wieder eine Burg Trophy Unken -->genannt "2te Burg Trophy Unken".

Termin ist Samstag, 13.09.2014; 09:00~17:00 mit anschl. Siegerehrung; Ort: Unken bei Salzburg (Ö)

Das ist eine Ein-Tages-Veranstaltung im Land Salzburg; genauer gesagt in 5091 Unken (~35km von Salzburg entfernt). Dabei handelt es sich um einen gemütlichen Wettbewerb, bei dem auf 4-5 Sektionen zu je 1Stunde Fahrzeit durch Tore gefahren werden muß; mit anschließender Siegerehrung.

Die Fahrzeuge werden in 3 Klassen eingeteilt: Street, Offroad und Wraith.

Alle Infos von der 1ten Burg Trophy Unken 2013 findet ihr auf http://www.rccrawler.at/board/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;?…d&threadID=3612

Alle Infos über die 2te Burg Trophy Unken 2014 findet ihr ebenfalls auf http://www.rccrawler.at/board/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;?…d&threadID=4270

Nachdem es von der Schweiz aus nicht so weit zu uns nach Österreich (Salzburg) ist, würde ich mich sehr freuen wenn der eine oder andere von euch an dem Tag Zeit hat.

Bis dahin

Lg

Energy

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:58
Wohnort: 5091 Unken

Re: 2te Burg Trophy Unken (Österreich)

Beitrag von Energy » Do 21. Aug 2014, 18:10

Hi

Ich wollte nochmals kurz die 2te Burg Trophy in Unken am 13.09.2014 in Erinnerung rufen. Es wäre schön wenn sich bei euch doch noch der eine oder andere findet und teilnimmt.

Da kann man dann auch den SNIPER bewundern!! :grins:

Lg
Energy

Antworten