Renault 5 Maxi Turbo (der zweite)

Autos aus einer Zeit als noch mechanische Regler mitgeliefert wurden und im Radio gute Musik lief -pure Retrokisten halt.
Antworten
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Renault 5 Maxi Turbo (der zweite)

Beitrag von Hellboy » Do 27. Dez 2012, 20:39

Wie im letzten R5Thread schon angedeutet, hier nun die neue Baustelle:
Grundlage ist nun ein M-06 Pro Shassis, so passt der Antrieb, und der Motor ist auch fast am richtigen Ort

Bodenfreiheit hat er genug, aber die Federn sind noch zu hart :nea: Die werden so wohn ins M-05 Chassis wandern, und hier konnt dan was Richtiges rein :grins:
DSCN1848.JPG
DSCN1852.JPG
Hier mit Karo, nun fehlt nur noch die Farbe
DSCN1865.JPG
Hat jemand ein Tip für ne schlaue Spurverbreiterung ? Optimal wären 10 - 15 mm

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Renault 5 Maxi Turbo (der zweite)

Beitrag von cyberdog » Do 27. Dez 2012, 20:55

Da bin ich gespannt, wie der so geht! Und gleich an alle die mitlesen: diese wunderschöne ABS Front gehört bei unserem nächsten Treffen meinem Italiener! :lol:

Betreffend Verbreiterung wirst du vermutlich selber was drehen müssen. Ich wüsste jetzt grad gar nicht, was da gehen könnte... :help:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Renault 5 Maxi Turbo (der zweite)

Beitrag von Hellboy » Do 27. Dez 2012, 21:19

cyberdog hat geschrieben:Da bin ich gespannt, wie der so geht! Und gleich an alle die mitlesen: diese wunderschöne ABS Front gehört bei unserem nächsten Treffen meinem Italiener! :lol:
Vergiss es, dein Italiener zerbrösel ich erst mit meinem Lancia, bevor der Renault auf die Piste geht :rofl:

Benutzeravatar
farmertom
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 08:06

Re: Renault 5 Maxi Turbo (der zweite)

Beitrag von farmertom » Do 27. Dez 2012, 21:43

Hellboy hat geschrieben: Hat jemand ein Tip für ne schlaue Spurverbreiterung ? Optimal wären 10 - 15 mm
Von Hot Racing gibt es 2 Spurverbreiterungen.
https://www.ckrccrawlers.com/gmade-22-w ... -3943.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Renault 5 Maxi Turbo (der zweite)

Beitrag von Hellboy » Do 27. Dez 2012, 21:55

farmertom hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Hat jemand ein Tip für ne schlaue Spurverbreiterung ? Optimal wären 10 - 15 mm
Von Hot Racing gibt es 2 Spurverbreiterungen.
https://www.ckrccrawlers.com/gmade-22-w ... -3943.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Passt, genau so was such ich. Danke für den Tip :2good:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Renault 5 Maxi Turbo (der zweite)

Beitrag von cyberdog » Do 27. Dez 2012, 23:18

farmertom hat geschrieben:Von Hot Racing gibt es 2 Spurverbreiterungen.
https://www.ckrccrawlers.com/gmade-22-w" onclick="window.open(this.href);return false; ... -3943.html
Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen :verlegen: Aber gut zu wissen!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten