Vintage Scorcher

Autos aus einer Zeit als noch mechanische Regler mitgeliefert wurden und im Radio gute Musik lief -pure Retrokisten halt.
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Mäsi » Mo 18. Feb 2013, 17:47

Och, lass Dich nicht entmutigen, Du machst das schon. Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von The Punisher » Mo 18. Feb 2013, 20:55

Armer Matts - der böse Modellbau wieder :irr: Wäre Gruppenklöppeln nicht eine Alternative? :rofl:

Oder mit uns ein Bier saufen? :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von IlGrappo » Mo 18. Feb 2013, 21:08

Modellbau hat das Ziel mit dem größtmöglichen Aufwand (Ausschuss) den kleinstmöglichen Ertrag zu erbringen!

Und du hast diese Weisheit auf beeindruckende Art und Weise belegen können! :rofl: :rofl: :rofl:

Also ich finde den Bügel eigentlich noch recht gelungen! :good:

Gruss
Michi
live explained:
Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Mo 18. Feb 2013, 22:47

Danke Jungs. Ihr seid Trost in den Stunden der Finsternis :rip: :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von The Punisher » Di 19. Feb 2013, 07:57

Wir sind Dir doch gerne ein Gehstock...äh Stützen in diesen schweren Zeiten :rofl:

So, jetzt hast Du Dich genug in Selbstmitleid gesuhlt - ran an den Scorcher und mach' ihn fertig. Oder schmeiss' ihn in den See. Oder mach' was anderes. Oder gar nichts. :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Ändu » Di 19. Feb 2013, 08:15

Also das Ding dass da nun auf dem Dach sitzt finde ich echt gut. Ich würde vielleicht die Schraubenköpfe mit Dremel und Feile runterschleifen, so dass sie plan mit den Alubügel werden. Wenn Du dann noch lakierst sieht das toll aus :good:
... und betreffend Deinem sonntäglichen Fiasko ... :2heul:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Ändu » Di 19. Feb 2013, 08:24

Ach ja und noch was ... wäre es möglich dass Du bei Deiner nächsten Bastelorgie die ganze Sache filmst und live ins Internet streamst :popcorn: ? ... Ich würd sogar was dafür bezahlen :rofl:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Mäsi » Di 19. Feb 2013, 09:07

Ändu hat geschrieben:Ach ja und noch was ... wäre es möglich dass Du bei Deiner nächsten Bastelorgie die ganze Sache filmst und live ins Internet streamst :popcorn: ? ... Ich würd sogar was dafür bezahlen :rofl:
Oh ja, Ich seh den Titel schon vor mir; "Modellbauer dreht durch"!
unser matts, der mit dem grossen Hammer minutenlang auf ein unschuldiges Stück ABS eindrischt, und die ganze Zeit ruft ;

"Stirb du Drecksteil" !!!

:lol:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Di 19. Feb 2013, 09:09

Mäsi hat geschrieben:
Ändu hat geschrieben:Ach ja und noch was ... wäre es möglich dass Du bei Deiner nächsten Bastelorgie die ganze Sache filmst und live ins Internet streamst :popcorn: ? ... Ich würd sogar was dafür bezahlen :rofl:
Oh ja, Ich seh den Titel schon vor mir; "Modellbauer dreht durch"!
unser matts, der mit dem grossen Hammer minutenlang auf ein unschuldiges Stück ABS eindrischt, und die ganze Zeit ruft ;

"Stirb du Drecksteil" !!!

:lol:
:scare:

Ja es reicht jetzt wirklich. Herrlich wie ausgiebig ich mich hier ausflennen konnte :heul: Ich bin jetzt wieder hochmotiviert und werde mich, sobald ich Zeit habe, nochmals ran an die Lisa machen Bild Voraussichtlich werde ich 2mm Zylinderschrauben von oben reinmachen, zukleistern, verschleifen und neu lackieren und dann die Chose von unten mit Stoppmuttern anziehen. Sollte eigentlich klappen...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Dänu88
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 12:25
Wohnort: Oberbuchsiten

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Dänu88 » Di 19. Feb 2013, 09:20

Ich finde die Träger auch toll. Wenn du jetzt noch die Schrauben verschwinden lässt, ist er perfekt :good: .
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät...

Antworten