Vintage Scorcher

Autos aus einer Zeit als noch mechanische Regler mitgeliefert wurden und im Radio gute Musik lief -pure Retrokisten halt.
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Ändu » Do 17. Jan 2013, 12:32

cyberdog hat geschrieben:.... Erschreckt einfach nicht wenn die Hütte am Schluss fünf Farben hat :scare:
Und? Was ist nun? Ich bin bereit ... erschreck mich :greeting:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Do 17. Jan 2013, 13:29

Ändu hat geschrieben:Und? Was ist nun? Ich bin bereit ... erschreck mich
IMG_1913.jpg
Schick nicht? :cool:

Neee, ist nach ein paar kleinen Anpassungen und Schleiforgie erst mal der Primer drauf. Mehr sobald ich Zeit habe. :nea:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » So 3. Feb 2013, 21:10

Vor etwa zwei Wochen hab ich die erste Farbe draufgemacht und hatte seither leider kaum Zeit was zu machen. Gestern und heute war es dann soweit und es ging einen grossen Schritt weiter. Und nein, ich hatte keine Probleme mehr mich wegen der Farben zu entscheiden :grins:


Das ist ist die zweite Farbe, welche gestern und heute draufgekommen ist. Lime Green.
IMG_1992.JPG
Dieser Moment ist ja immer ganz besonders spannend. Ist die Farbe irgendwo drunter gelaufen? Passt die Abklebelinie? Wie machen sich die beiden Farben? usw...
IMG_1994.JPG
Um die Spannung richtig auszukosten, hab ich mich mal an die Front gemacht.
IMG_1993.jpg
Doch doch, das passt mir ganz gut. Soweit ok. Also weiter mit Klebeband entfernen...
IMG_2001.jpg
Yess! Passt und gefällt mir :grins: Und auch die Farbe ist nirgends drunter gelaufen. Aber wenn man es genau nimmt, wäre das ja auch nicht weiter schlimm gewesen :traeller:
IMG_1995.JPG
IMG_1998.jpg
Als nächstes wird noch das Trittbrett anders lackiert. Dann geht es ans Altern, auch wenn ich im Moment grad etwas Hemmungen habe. Aber das vergeht dann schon :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von The Punisher » So 3. Feb 2013, 21:30

Geile Farbkombo :2good:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Ändu » Mo 4. Feb 2013, 10:51

Gefällt mir auch die Farbe ... :2good:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Perseus71 » Mo 4. Feb 2013, 10:58

Geile Farbkombi! :good: Ist also fast zu schön, um damit in den harten, karrosseriemordenden SRCAC-Challangealltag zu gehen! Also hurtig die Aluteile am Chassis poliert und dann ab in die Vitrine damit :rofl:

Welches Grau ist das?

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Mo 4. Feb 2013, 11:35

Perseus71 hat geschrieben:Ist also fast zu schön, um damit in den harten, karrosseriemordenden SRCAC-Challangealltag zu gehen! Also hurtig die Aluteile am Chassis poliert und dann ab in die Vitrine damit
Geh mal raus René und zieh dir wieder mal ne gehörige Portion Sauerstoff rein :bk:
Wie gesagt, die Hütte wird als nächstes dezent gealtert. Nicht zuletzt, dass ich nicht vor Schmerz aufschreie wenn mir ein wütiger, übermotorisierter 2WD Racer in die Karre knallt :traeller:
Perseus71 hat geschrieben:Welches Grau ist das?
TS-48, Gunship-Grey
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Perseus71 » Mo 4. Feb 2013, 12:22

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Ist also fast zu schön, um damit in den harten, karrosseriemordenden SRCAC-Challangealltag zu gehen! Also hurtig die Aluteile am Chassis poliert und dann ab in die Vitrine damit
Geh mal raus René und zieh dir wieder mal ne gehörige Portion Sauerstoff rein :bk:
Das hab ich gestern sogar gemacht! Hab meinen E-Maxx wieder motorisiert und dann damit Schnee geräumt auf unserem Hausplatz :rofl: Hier ein kleiner Ausschnitt
IMG_0498.jpg
IMG_0500.jpg

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Mo 4. Feb 2013, 12:36

Kein Film?! :shout:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Perseus71 » Mo 4. Feb 2013, 12:42

cyberdog hat geschrieben:Kein Film?! :shout:
Leider nein! Besitze leider keine geeignete Kameraausrüstung und bin des Schneidens nicht mächtig... Es soll ja nochmals Schnee geben diese Woche. Könnt ja ein Filmteam vorbei schicken :rofl:

Antworten