Vintage Scorcher

Autos aus einer Zeit als noch mechanische Regler mitgeliefert wurden und im Radio gute Musik lief -pure Retrokisten halt.
Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von LRDisco » Mo 4. Feb 2013, 21:01

Gefällt mir sehr gut Matts. Das Lime Green kommt echt gut mit dem Matten Schwarz.

Bei mir im Regal steht ja noch ein Buggy Champ. Ist ja dasselbe Chassis aber andere Karo. Wird von mir aber nur ganz selten und nur bei
schönem Wetter gefahren. :smile:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Mo 4. Feb 2013, 21:19

LRDisco hat geschrieben:Bei mir im Regal steht ja noch ein Buggy Champ. Ist ja dasselbe Chassis aber andere Karo. Wird von mir aber nur ganz selten und nur bei
schönem Wetter gefahren.
Dann wird es ja Zeit, dass du dieses Jahr damit mal in unserer neuen Klasse mitfährst :traeller:

Übrigens ist es nicht Mattschwarz sondern Grau :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von LRDisco » Mo 4. Feb 2013, 22:02

Ich war halt dieses Jahr nicht so aktiv im SRCAC. Darum ist mir die Vintage Klasse total an mir vorbei gegangen. Aber wenn Du die Strecke baust, müsste ich wohl erst mal ein grosses Fass Plastictip kaufen :oops:

Nein im Ernst. Das Modell war nie gedacht um an Wettbewerben teilzunehmen. Hat zu den Modellen gehört, dass ich als Kid immer gerne gehabt hätte, aber das Taschengeld nie gereicht hat.

Aber ich könnte ja mal den Holiday Buggy und den Sand Rover bauen die immer noch in ihrer Box schlummern. Einen Wild Willy gäbs auch noch und dann noch was ganz ganz uraltes (hab grad den Namen vergessen) mit Frontantrieb. Dieses Modell hab ich ausser in meinem Keller noch nie gesehen.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Di 5. Feb 2013, 00:29

Ich hoffe echt, dass ich die nächsten Tage mal eeendlich Zeit habe um in Ruhe die restlichen Reglemente fertig zu machen. Dann kannst du dich einlesen und immer noch schauen, ob das was ist für dich und eines deiner Fahrzeuge :read:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Perseus71 » Di 5. Feb 2013, 08:02

cyberdog hat geschrieben:Ich hoffe echt, dass ich die nächsten Tage mal eeendlich Zeit habe um in Ruhe die restlichen Reglemente fertig zu machen. Dann kannst du dich einlesen und immer noch schauen, ob das was ist für dich und eines deiner Fahrzeuge :read:
Aha, aber zum Karrosserien lackieren hat der feine Herr Zeit :devil: :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Di 5. Feb 2013, 08:04

Perseus71 hat geschrieben:Aha, aber zum Karrosserien lackieren hat der feine Herr Zeit
Genau :bb:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Perseus71 » Di 5. Feb 2013, 08:06

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Aha, aber zum Karrosserien lackieren hat der feine Herr Zeit
Genau :bb:
Also Prioritäten setzen kannst Du, das muss ich Dir lassen :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Di 5. Feb 2013, 08:10

Perseus71 hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Aha, aber zum Karrosserien lackieren hat der feine Herr Zeit
Genau :bb:
Also Prioritäten setzen kannst Du, das muss ich Dir lassen :rofl:
Ui wenn ich das nicht könnte wär ich blöd dran. Meine Tage sind meistens ziemlich dicht...
Aber du hast kein Problem mit meinen Prioritäten, oder? :fucckyou:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von Perseus71 » Di 5. Feb 2013, 09:00

cyberdog hat geschrieben:Aber du hast kein Problem mit meinen Prioritäten, oder? :fucckyou:
Nein, sonst hätt ich es Dir gesagt! :bb: Ich bin e nicht so Vintage wie Du, deshalb interessiert mich das Reglement nicht :fucckyou:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Vintage Scorcher

Beitrag von cyberdog » Do 7. Feb 2013, 13:16

Nach langem Suchen hab ich den idealen Klarlack gefunden. Extrem schöner Matt-Effekt und auf Wasserbasis :good:
Foto.JPG
Und so schaut das dann aus
Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten