Drifter Setup Workshop

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig
Antworten
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Drifter Setup Workshop

Beitrag von Dragon » Di 18. Jun 2013, 10:18

Hallo Zusammen

Ist es ein Bedürfnis, ein Setup Workshop für Drifter durchzuführen?

Ich wurde schon ein par mal darauf angesprochen und finde die Idee cool.
Wen das Interesse da ist, würde ich im kommenden Winter mal eine Solche durchführen.

Das ganze sähe dann etwa so aus........

Als Lokation würde sich das HsH Mini Drom eignen, Schrauber-Tische, Teststrecke und der Verkaufs-Laden für Teile.
Wir schauen uns unsere Verschiedenen Setups an und sprechen über vor und Nachteile.
Anschliessend setzen wir die Setups 1:1 an unseren RC Driftern um und Testen, Testen, Testen...

So im Groben würde das ausschauen.

Ein Freund von den HsH Jungs der viel vom Setup für Flachbahner und Drifter versteht würde ich auch noch beiziehen, sein Wissen ist riesig.
Für das Dämpfer Setup wüste ich auch einen Gott... er ist im Winter auch immer Vorort im Mini Drom und könnte uns da vermutlich eine sehr professionelle Einführung geben.

Das ganze sollte also problemlos durchführbar sein wen das Interesse besteht.

Gruss
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Drifter Setup Workshop

Beitrag von The Punisher » Di 18. Jun 2013, 11:03

Dafür :good:
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Drifter Setup Workshop

Beitrag von Perseus71 » Di 18. Jun 2013, 22:39

Klingt gut! :good: auch wenn ich das ganze fahrerisch nicht werde umsetzen können hilft es sicher gleich von Anfang an zu wissen worauf man schauen soll!

Antworten