Saurer

Ob Scaler oder Truck Trial, was mehr als 2 Achsen hat kommt hier rein
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 297
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Saurer

Beitrag von Rolli » Fr 23. Nov 2012, 11:46

Bild
Bild

So endlich gehts weiter mit meinem Saurer

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 789
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Saurer

Beitrag von elch57 » Fr 23. Nov 2012, 11:53

Hallo Rolli einen schönen Saurer LKW wo Du da hast was für ein Massstab ist das :cool: :2good: :cool:

Gruss Beat :greeting:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 297
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Saurer

Beitrag von Rolli » Fr 23. Nov 2012, 12:56

Hi

Der Saurer hat den Masstab 1/12 und ist zu 90% Eigenbau von Perter Bianci und mir, und sind schon ca. 3Jahre am bauen.
Ist halt kein Tamiya Plastik Bausatz der jeder hat und wenn man auf den Messe um sich schaut sehen fast alle LKW Modelle gleich aus und das ist das was ich nie wollte und ausserdem ist der Saurer in teil von unserer Schweizer Geschichte und wollte so einen schon immer haben

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Saurer

Beitrag von The Punisher » Fr 23. Nov 2012, 13:51

Hoi Rolli

Definitiv ein Unikat und Meisterstück das Ding :2good:

Den mal live zu sehen und mit passendem Soundmodul zu hören wird sicher eine Augen- und Ohrenschmaus sein :yes:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3661
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Saurer

Beitrag von cyberdog » Fr 23. Nov 2012, 14:58

Absolut cooles Projekt Rolli! Wäre schön, wenn man ab und zu etwas über den weiteren Fortschritt lesen könnte :2good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 789
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Saurer

Beitrag von elch57 » Fr 23. Nov 2012, 17:16

Hallo Rolli machst Du bitte mal noch ein Foto von vorne :dance:

Gruss
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Saurer

Beitrag von Ändu » Fr 23. Nov 2012, 19:29

Ist wirklich der Hammer! Das nenn ich ModellBAU. Wäre wirklich cool wenn Du weiter berichten würdest und mehr Bilder reinstellen könntest ...

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 954
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Saurer

Beitrag von Hellboy » Fr 23. Nov 2012, 19:55

Einfach nur Geil. Modellbau auf höchstem Level. :2good: :2good:
Ein Bild von der Kabine (auch wenn noch nicht fertig) und von der Mechanik würden mich auch intressieren :verlegen:

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 297
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Saurer

Beitrag von Rolli » Fr 23. Nov 2012, 20:47

Danke Jungś

Werde morgen versuchen ein paar Bilder mehr zu machen muss glaub dafür mein Laptop ausgraben mit dem Taptalk hab ich streit wir Hassen uns Scheissdreck wieso gibts keine Apś füf Blondinen dann verstehe ich den mist auch.

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 839
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Saurer

Beitrag von wemu » Sa 24. Nov 2012, 10:19

jaja ... der Bianci macht halt schöne Sachen :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten