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Re: AM Desert Trial Truck 6x6 ARTR

Verfasst: So 2. Aug 2015, 10:40
von ElLoco
Ja eben war nur dass wir mal nen anhaltspunkt haben... Und diese lag noch rum bei mir....
Also geschwindigkeit ist eher langsam , dürfte noch ein bisschen mehr sein aber er braucht vorallem mehr kraft er kommt jetzt nicht mal über meinen fuss drüber...so 2cm absatz geht aber bei ca 4-5cm ist schon fertig...wenn ich da an einen scx denke der an der wand hochfährt bis es ihn überschlägt muss da noch was gehen....
Werde heute noch mit einem anderen getriebe probieren...ich glaube nämlich dass da das grosse problem liegt....
Weill ich kann mir nicht vorstellen das der unterschied zum scx so gewaltig sein kann...im grunde ist es ja ein scx mit einer achse mehr und verlängertem rahmen...dass kann dass ganze ja nicht gleich so lahm und schwach machen....da muss ja fast die übersetzung nicht hinhauen....
Meiner automech logik nach sollte das jedenfalls so sein...

Re: AM Desert Trial Truck 6x6 ARTR

Verfasst: So 2. Aug 2015, 11:19
von ElLoco
So hab das getriebe ersetzt...ist viel besser...geschwindigkeit passt nur kraft brauchts noch mehr...

Re: AM Desert Trial Truck 6x6 ARTR

Verfasst: So 2. Aug 2015, 11:53
von Crusader
Was auch noch gutzu wissen wäre, was für eine Teilung hat das Hauptzahnrad?
So als Berechnungsgrundlage.

BL ist halt immer so eine Sache mit der Feinfühligkeit...
Sensor muss dann fast sein, dann wiederum ist die Abdichtung ein Thema.

Yves

Re: AM Desert Trial Truck 6x6 ARTR

Verfasst: So 2. Aug 2015, 13:48
von ElLoco
Also jetzt ist ein 20er ritzel und ein 80er zahnrad drauf...

Re: AM Desert Trial Truck 6x6 ARTR

Verfasst: So 2. Aug 2015, 19:07
von Crusader
Ich nehme mal an in 48dp...?

Viel zu lange Übersetzung für einen 27t mit dem Alubomber!
Probier mal einen 45t an 3s mit einem 14-15er Ritzel.
Vom Gefühl her könnte das ungefähr passen.

Yves

Re: AM Desert Trial Truck 6x6 ARTR

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 09:00
von The Punisher
87er-HZ und 14er-Ritzel...und 45-55T an 3S. Das gibt Grundschub und Speed. Guck auch ob sich alles leicht dreht im Antriebsstrang...insbesondere wenn Du die Räder einschlägst an der Lenkachse.

En Gruess, Adi