Scania 6x4 - "das scheue Drecktierchen"

Ob Scaler oder Truck Trial, was mehr als 2 Achsen hat kommt hier rein
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Scania 6x4 - "das scheue Drecktierchen"

Beitrag von The Punisher » Sa 20. Dez 2014, 08:21

Nein, das Projekt ist nicht gestorben...hatte bislang null Bastelzeit zur Verfügung dafür :nea:

Einzig die Beleuchtungsplatinen habe ich umprogrammiert, so dass mein Fauxpas mit den vertauschten Beleuchtungsplatinen der Vergangenheit angehört :ok:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Scania 6x4 - "das scheue Drecktierchen"

Beitrag von The Punisher » Mi 8. Apr 2015, 21:00

So, Jahre sind vergangen seit etwas gegangen ist...

Heute ging wieder was: Veroma Vorderachsupgrade damit es weniger "lottert", Carson Breitfelgen, Fulda Ecotonn 2-Reifen, ein Tamiya Zurüstteil der Optik wegen und Servonaut Card und dazu Trim für das realistische Verhalten der Lenkung.

Bild

Bild

Bild

Bild


Und so sieht es am Garretoid nun aus...

Bild


Gewisse Dinge kommen noch...nur Geduld :lol:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Scania 6x4 - "das scheue Drecktierchen"

Beitrag von The Punisher » Fr 17. Apr 2015, 19:46

Ein schöner Rücken kann entzücken - oder nicht?
uploadfromtaptalk1429296372052.jpg
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 451
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Scania 6x4 - "das scheue Drecktierchen"

Beitrag von Nomor77 » Di 8. Nov 2016, 19:22

geil, ganz geil..... mal schauen wie es dann mit meinem beim zusammenbau geht....

bleib auf alles Fälle dran und schau hier weiter


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten