XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von Mäsi » Mo 8. Apr 2013, 20:09

The Punisher hat geschrieben:Scheibenkleister - nix gut mit den Steinchen. Wie wäre es mit so Gummiläppchen die hinter dem Lenkgestänge runterhängen?
Ob nur ein Gummilappen ausreicht weiss ich nicht, evt. bastel ich auch was mit ABS.
The Punisher hat geschrieben:Die Schrauben rosten ja - iiiiiiieeeeek :rofl: Oder hast Du die mit Tamiya-Schminke kunstvoll gealtert? :rofl:
Die Schrauben wahren das eine, aber die Gebrauchsspuren am Unterboden so real hin zu bekommen hat mich Tage gekostet. :grins:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitrag von cyberdog » Di 9. Apr 2013, 06:22

Das Ganze mit den herumfliegenden Steinchen ist ein generelles Problem mit den Rallykisten. Da wird regelrecht Ware reingeschaufelt! Beim DF-03Ra Chassis konnte ich es mit der Abdeckung aus Blachenmaterial lösen. Ändu hat diese "Problemzone" ja mit Pinselborsten geschützt. Irgendwie wird das auch beim XV-01 zu machen sein. :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten