Seite 1 von 2

The angry APE Project

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:45
von Emmescale
Bis jetzt war alles auf langsam gebaut :frage:
doch im Fundus lagen noch zwei Brushless Combos, aus der Tourenwagenzeit ein Neon One und ein Carson 14t Dragster was mein Hirn auf ein
" rasantes" :du: Projekt brachte :irr:
Ein Rally Ape zu Bauen :grins:

Die Basis:

Getriebe: ein Mf-01x von Tamiya

Antrieb: Heck ( Starrachse)

Anzahl Räder: 3 :shock: :rofl:

Motor: brushless

Karo : Eigenbau in Piaggio APE optik mit Überkäfig aussen

Räder: aus Fundus

Beispiel Bild :peace:

Re: The angry APE Project

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 17:16
von Emmescale
Projekt ist im Moment auf Eis gelegt :tuete: da mir bis jetzt keine vernünftiges Lenksystem in den Sinn kam, heisst aber ned :frage: das es ned weitergehen wird :beer: :drinks:

Re: The angry APE Project

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 21:00
von Littlebigjoe1
Nimm ein vorderes Fahrwerk aus nem Flieger mit 3-Bein-Fahrwerk. Die sind gelenkt, mit Einarmschwinge und meistens gefedert. Und wenn du's übertreiben willst lässt du die Ape Wheelies machen und fährst währenddessen das Fahrwerk vorne ein :2good: :sarcastic:

Gruss Jojo

Re: The angry APE Project

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 23:35
von Emmescale
Das Fahrwerk hätte ich aber die Anlenkung für's Servo, heisst Verbindung von Servo zum Gelenkten Rad :traeller:
und ja wenn 14t rein kommt macht Sie männchen :shock: :rofl: mach morgen mal ein Bild vom Fahrgestell :grins:
langweilig wird's ned :traeller: da nebenbei noch an einem Buckligen Wolfsburger rumgefummelt wird :lol:

Re: The angry APE Project

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:46
von Emmescale
Ein kleines Update
der Rohbau der Vorderachse :tuete:

Re: The angry APE Project

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 11:26
von Emmescale
Der Entwurf oben gibt ned mehr :rip: er wurde überarbeitet :grins: und er ist in serienreife :dance: heisst es geht doch schneller vorwärts :huepf:
gibt bilders am Abend :frage: den muss jetzt arbeiten gehen :bye:

Re: The angry APE Project

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 17:00
von Emmescale
so die Fertige Lenkvorrichtung :tuete: :lol:
jetzt geht's auf Karo los :loeten: :dance:

Re: The angry APE Project

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 23:15
von Emmescale
:dance: :dance:

Re: The angry APE Project

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 12:32
von dax
Witziger Modellbau.
Bin gespannt.
Aber echt mit 14t ??
Wird der nicht vorne wegkippen in den Kurven?
Nun gut, ich schau gerne zu und lerne.
Dax

Re: The angry APE Project

Verfasst: So 18. Feb 2018, 23:15
von Emmescale
Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird die "zahme" Variante zum Einsatz kommen :traeller: :oops: :lol: