Subaru Impreza

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Subaru Impreza

Beitrag von Hellboy » Sa 3. Nov 2012, 10:20

cyberdog hat geschrieben:Toll dass es nun auch bei dir losgehen kann Roland! :greeting:
Ich bin echt gespannt auf das Chassis und was du zu berichten hast...

:good: einer Mehr :grins:

Und auf den Bericht des Chassis bin ich ja mal richtig gespannt. Sieht vielversprechend aus :yes:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Subaru Impreza

Beitrag von elch57 » Sa 3. Nov 2012, 11:15

Roland das ist gerne geschehen mit der Karo :greeting: welche Karo suchst den Du genau :good:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Subaru Impreza

Beitrag von Dragon » Sa 3. Nov 2012, 14:26

Danke für den Zuspruch Jungs das motiviert ihn schnellst möglich fahren zu sehen. :good:
Bin auch sehr gespannt auf das fertige Chassis und wie es sich dann fährt ... :game:
The Punisher hat geschrieben: Was für eine ESC/Motorenkombo haust Du rein?
Ich verbaue mal die original Silberbüchse da ich auf Brushed stehe und auch meist zufrieden bin damit ... bei dem Regler werde ich mich erst entscheiden wen ich sehe wie dicht die dafür vorgesehene Box ist. :time:

Einmal mehr gilt für mich das Prinzip weniger ist mehr bei dem Car. Ich liebe die Feinfühligkeit von Brushed und zu viel power auf losem Untergrund empfinde ich als Nachteil. Das Chassis werde ich auch ohne Tuning teile aufbauen nicht einmal Kugellager ... genau so wie alles geliefert wird. Einzig die Stossdämpfer werden gegen was besseres getauscht. Ich möchte sehen wie das Teil Original fährt und ob es Brauchbar ist. :yes:
Tuning kommt dann in einem 2en schritt da wo es sinnvoll ist und zu einem besseren Fahrverhalten beiträgt. :2good:
elch57 hat geschrieben:welche Karo suchst den Du genau :good:
Beat schau mal auf der 1en Seite den 1en Beitrag da siehst Du mein Wunsch Objekt in 1:1 ... das absolut Geile Blaue Subaru Geschoss!!! :drinks:

So dann beginn ich mal mit schrauben ... :hi:

Gruss
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Subaru Impreza

Beitrag von Perseus71 » Sa 3. Nov 2012, 18:01

Hat der keine Kugellager? Und keine Öldämpfer?

Gruss
René

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Subaru Impreza

Beitrag von Dragon » Mo 5. Nov 2012, 12:52

Perseus71 hat geschrieben:Hat der keine Kugellager? Und keine Öldämpfer?

Gruss
René
Ich war mir diesbezüglich nicht sicher ... :traeller:
Unterdessen kann ich bestätigen das alles Kugel-gelagert ist und auch Öldämpfer dabei sind, zwar nur die Billigen Plastik Dinger aber immerhin. :2good:

Unterdessen steht er auf eigenen rädern muss nur noch ein paar Elektro-Komponenten verbauen und die Karosserie drauf pappen. :greeting:

Ich bin extrem begeistert von dem Teil Tamiya hat wirklich sämtliche langjährige Erfahrung einfliessen lassen ... mich dünkt alles sehr stimmig und passend. :grins:

Bilder und ein kurzer Erfahrungsbericht des Zusammenbaus folgen in kürze ... :sorry:

Gruss
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Subaru Impreza

Beitrag von cyberdog » Mo 5. Nov 2012, 13:07

Dragon hat geschrieben:Bilder und ein kurzer Erfahrungsbericht des Zusammenbaus folgen in kürze ...
Die Spannung ist wirklich kaum mehr auszuhalten :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Subaru Impreza

Beitrag von Dragon » Mo 5. Nov 2012, 13:28

cyberdog hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Bilder und ein kurzer Erfahrungsbericht des Zusammenbaus folgen in kürze ...
Die Spannung ist wirklich kaum mehr auszuhalten :scare:
So soll es doch sein :bb: ....... was für mich aber noch viel spannender ist ist die erste ausfahrt mit euch und ob er und ich mithalten können. :good: :drinks:

Ich geb mir mühe heute Abend zu berichten ... :secret:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Subaru Impreza

Beitrag von The Punisher » Mo 5. Nov 2012, 13:33

Der Roland macht's wieder extrem spannend. Sicher nur ein paar geile Bilder von der fertigen Karre damit uns der Sabber nur so in Strömen aus dem Mundwinkel fliesst :2good:

Ich bin ja mal gespannt wie der sich im Geläuf macht - wenn da wirklich Tamiya seine Erfahrungen reingebettet hat, dann gute Nacht für alle anderen Karren :hi:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten